Ich habe mein V3i so eingestellt,dass es bei einem Anruf zuerst vibriert,dann eine Melodie spielt.
Wenn man die Raute drückt,ist es ganz stumm.Hab dadurch schon Anrufe verpasst.Kann man es so einstellen,dass über Raute nur Vibration kommt,bei wiederholtem Drücken die alte Einstellung wieder da ist?
Bei meinem Samsung ging das.
Beiträge von tenne
-
-
Hatte bis jetzt den Teledat 630.Nach Buchung des Surf and call Comfort Paketes ist ja die Umstellung auf DSL 6000 zu erwarten.Nun habe ich das supertolle Sch...Teil W700v dazubekommen, welches sich sporadisch trotz neuester Firmware aus dem Internet verabschiedet.
Nach lamgem Hick-Hack mit der Hotline will ich dieses Teil nicht mehr.
Welcher andere Router fü 4 PC ohne Telefonanschluss ist für DSL 6000 zu empfehlen?
Wie siehts mit dem Teledat 631 aus?Wer kennt sich aus? -
Ich wüsste gerne, ob mein Teledat Router 630 für DSL 6000 ausgelegt ist.
Ich weiß nicht, wo ich da nachschauen soll.
Kann mir das jemand beantworten?Vielen Dank im voraus. -
Nee,Auftragsbestätigung mit Datum hab ich noch nicht.
-
Habe im Moment noch DSL 2000, soll aber bald - wie bekannt mit S&C comfort- auf 6000 aufsteigen. Zeitpunkt ungewiss.Wie kann ich feststellen, wann es bei mir aufgeschaltet worden ist.
Ausnahme, die downloads sind schneller als ich sie anwähle, dann würd ichs auch merken
Gibt es ein Test PRG oder etwas ähnliches? -
Mein V3i hab ich so eingestellt, dass ich ankommende Anrufe zuerst mit Vibra,dann mit Signal höre.Drücke ich die Rautetaste,so ist das Gerät bei ankommendem Anruf komplett still.Kann ich es so einstellen,dass beim Drücken der Rautetaste sofort nur Vibra eingestellt ist und bei erneutem Drücken wieder Vibra + Signal?
-
Gespräch mit der hotline:Callya compact verfällt sehr wohl immer noch.Nach 90 Tagen ohne Aufladung ist man weitere 90 Tage erreichbar,das Guthaben wird eingefroren,lädt man weiterhin nicht auf,so wird die Karte gesperrt,man kann sich das Guthaben auszahlen lassen.
So die Auskunft am heutigen Abend.Die Dame sagte noch, man müsse die Nummern nach dieser Zeit herausnehmen, weil sonst zu viele inaktive Karten noch im Netz sind, die sehr viel Geld kosten würden.
Also hat man speziell für compact-Karten nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass man sie auch weiterhin noch bekommt, warum auch nicht? -
Hallo,
ich habe legal von musicload Lieder heruntergeladen und möchte sie auf die micro sd des Handys überspielen.
Einfach per drag and drop geht nicht, da die Lizenz nicht mit herüberkommt.Lizenzen habe ich ja pro Lied mehrere.Wie kann ichs anstellen?
Ich habe studio3 von Samsung,habe das USB Überspielkaben,habe auch den Mediaplayer,in dem sich die Titel befinden. -
Hab ich mir schon gedacht,man kanns auch übertreieben mit dem Energiesparen find ich.Naja sonst ist ja ok.Danke für die Antwort.
-
Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen das Samsung E 380 und bin sehr zufrieden.Nur eins stört mich etwas:
Das Frontdisplay wird nach ca.5 Sekunden dunkel und zeigt rein garnichts an,weder Uhrzeit noch Akkustand u.s.w.
Weiß jemand, ob man eine dauerhafte Darstellung hinkriegt?