Den neuen Basic Plus finde ich aber auch nicht schlecht,mit Community flat und Internetflat.Der Knackpunkt ist halt die neue MVLZ von 24 Monaten.
Beiträge von tenne
-
-
Die Anmeldung im 1&1 Forum ist ja mit so vielen Bedingungen,Warnhinweisen und Erläuterungen gespickt,dass man denken könnte,man schließt einen neuen Vertrag bei 1&1 ab! :mad: Kann man die Beiträge in diesem Forum nicht zumindest lesen ohne Anmeldung?
-
Danke für die Antwort,dann versuche ich das mal.
-
Das Dumme ist nur, dass die Hotline von 1&1 mich schon so begrüßt: Sie haben deswegen doch schon angerufen,wir können Ihnen nichts dazu sagen.(Die sehens wohl im Compi)
Meiner Meinung nach ist es schon ein Trauerspiel, wenn es von der Laune eines Hotliners abhängt, ob es geht oder nicht.Ist es denn so,dass 1&1 für die Umstellung zuständig ist?
Gibt es noch andere Ideen, wie man es schafft? -
Wechsel Freephone Basic zu 3-fach Flat
Nachdem ich hier schon widersprüchliche Meinungen gelesen habe, meine Frage: Hat es in letzter Zeit schon definitiv jemand geschafft, vom Freephone Basic Tarif in die 3-fach Flat zu wechseln?
1&1 reagiert etwas gereizt auf die Frage,bei GMX bekommt man keinen,hat jemand einen Tipp? -
Nachdem ich schon fast geneigt war, mit Schraubendreher und Brechstange das Akkufach zu öffnen und mir schon die ersten Kratzer geholt habe,bitte ich um Tipps,wie man diesen blöden Deckell aufbekommt.Die BdA hilft mir da auch nicht weiter.
Vielleicht gibts ja einen Trick?? -
Is ja irre-sooo einfach!Habs probiert und hat geklappt.Herzlichen Dank!!
-
Seit kurzer Zeit steht das Bild im Aussen-und Innendisplay auf dem Kopf, wenn ich den Kameramodus aktiviere.Im Querformat ist es dann wieder richtig.So war es vorher nicht.Wer kann helfen??
-
Geht nicht heißt,ich komme nicht ins Internet, ich kann keine Seite öffnen.Mir wird angezeigt:Keine Verbindung mit dem Server.
-
Hallo,
ich nutze Win Me,habe DSL,benutze avast-Antiviren-Schutz, Problem:
Ich komme nur noch mit dem internet explorer ins Netz,kann damit aber keine weiterführenden Seiten öffnen.
Es will sich zwar ein neues Fenster öffnen, aber es bleibt beim Wunschdenken.
2.Problem:
Der Avant Browser geht nicht mehr, Mozilla geht nicht und Opera geht nicht!
Was hab ich nur falsch gemacht?Sie gingen alle mal??!!Hilfe! :confused: