Ist es ratsam, auf dem iPhone 6 das Update IOS 11 /11.O.1 zu installieren? Oder lieber so lange wie möglich auf IOS 10.3.3. zu bleiben? Was meint ihr? Hat jemand schon erste Erfahrungen mit IOS 11 und iPhone 6 ?
Beiträge von tenne
-
-
Hat es schon jemand auf dem iPhone 6?
-
Ah ja, danke für die klärende Antwort.
-
So langsam blicke ich bei den neuen Roaming-Regelungen nicht mehr durch: Ich habe eine Drillisch Allnet Flat.Wenn ich mich in Spanien aufhalte und rufe dort den spanischen Autoverleiher an, ist dann das Gespräch für mich in meiner Flat enthalten?
-
Ja genau, das hatte ich mir auch schon überlegt.Man sieht zu oft nur Grundgebühr 9,99€ und vergisst die sonstigen-wenn auch einmaligen - Kosten. Mich hat das mit der Sim mal interessiert. Danke für deine Antwort.
-
Wenn man von winsim zu premiumsim wechselt mit sofortiger Portierung, bekommt man dann eine neue Sim? Ist ja beides Drillisch. ?
-
Beim 3000-Vertrag ist ja eine MC enthalten.Gilt die Hauptkarte dann auch schon als MC ? Frage deshalb, weil ja VoLTE mit Multicards Probleme hatte. Geht also VoLTE mit dieser Konstellation?
-
Das stimmt, hatte ich nicht bedacht!
-
Laut WinSim ist bei dem Tarif LTE All 2 neuerdings die EU-Option ( ehemals 7,95€ ) kostenlos dabei. Gilt das auch für diejenigen, die diesen Vertrag schon mehrere Monate haben? Hat jemand schon verlässliche Aussagen der Hotline?
Oder gilt das wieder nur für Neukunden? -
Schon bekannt, wann VoLTE mit S5 Mini oder S5 Mini Duos mit Drillisch O2 funktioniert?