Beiträge von frankyfly

Hallo,

tja eigentlich hatte ich schon einen Käufer für mein geliebtes Nokia 8910 gefunden, leider hat er erst jetzt gemerkt dass er gar kein Geld hat.

Also bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mein 8910.
    Hier nochmal die Einzelheiten:

- Nokia 8910 Black Edition in gutem Allgemeinzustand ,technisch perfekt (Fotos gern auf Anfrage)
    - OVP mit Ladegerät, BDA, Daten-CD und Ledertasche
    - Nokia Tischladestation in schwarz
    - Rechnung/Garantie bis zum 07.10.2004
    - ohne SIM-Lock

Wie gesagt befindet sich das 8910 in gutem Zustand, lediglich sehr kleine, unverhinderbare Gebrauchsspuren sind erkennbar. Keinerlei Display oder Empfangsprobleme und einwandfrei funktionierender Federmechanismus.

Ich möchte es wie schon erwähnt nur tauschen und zwar gegen ein:

Nokia 6230 in OVP

Bitte keine Kaufangebote! Nur Tausch möglich!

Bei Interesse bitte email an: frankyfly@web.de (Fotos gern per email)

Gruß

Franky

Hallo,

tja eigentlich hatte ich schon einen Käufer für mein geliebtes Nokia 8910 gefunden, leider hat er erst jetzt gemerkt dass er gar kein Geld hat.

Also bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause für mein 8910.
    Hier nochmal die Einzelheiten:

- Nokia 8910 Black Edition in gutem Allgemeinzustand ,technisch perfekt (Fotos gern auf Anfrage)
    - OVP mit Ladegerät, BDA, Daten-CD und Ledertasche
    - Nokia Tischladestation in schwarz
    - Rechnung/Garantie bis zum 07.10.2004
    - ohne SIM-Lock

Wie gesagt befindet sich das 8910 in gutem Zustand, lediglich sehr kleine, unverhinderbare Gebrauchsspuren sind erkennbar. Keinerlei Display oder Empfangsprobleme und einwandfrei funktionierender Federmechanismus.

Ich möchte es wie schon erwähnt nur tauschen und zwar entweder gegen ein:

- Sony-Ericsson T630 in schwarz mit OVP und Rechnung (gern auch mit T-mobile Branding)

oder aber gegen ein

- Siemens S55 Black Edition mit OVP und Rechnung

Bitte keine Kaufangebote! Nur Tausch möglich!

Bei Interesse bitte email an: frankyfly@web.de

Gruß

Franky

@ arniebird

Bei mir funktionirt mobiclip einwandfrei, kann Dir die .sis Datei auch gern per email schicken, fall Du das möchtest. Lass mir einfach Deine email zukommen, meine ist: frankyfly@gmx.de, zum konvertieren benutzt Du am besten Virtualdub, ist ebenfals kostenlos, hab auch eine genaue Anleitung für die konvertierung mit Virtualdub.

Gruß

frankyfly

Hallo,

suche ein neues oder neuwertiges ibook G4/12" mit Combo-laufwerk , Airport-extreme und Bluetooth im Tausch gegen mein 2 Monate altes Toshiba Satellite M30, technische Daten unter: http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001

Hier die Daten in Kürze:

Technische Daten

Besonderheiten Integrierte Wireless LAN Funktionalität für kabellosen Internet- und Netzwerkzugang

Prozessor Intel® Centrino™Mobiltechnologie inkl. Intel® Pentium® M Prozessor, 1.5 GHz, 400 Mhz FSB, 1MB L2, Intel® PRO/Wireless 2100 Netzwerkambindung und Intel® 855PM Chipset

Display 16:10 Widescreen-TFT-Display, 15.4'' WXGA, 1280 x 800, 300:1 Kontrast
    Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM (2x 256 MB), max. erweiterbar 2048 MB, 64 bit Datenbusbreite

Festplatte 60 GB S.M.A.R.T. , 4.200 U/Min, 2 MB Puffer, IDE (ATA-5)

Grafik NVIDIA® GeForce™ FX Go5200, 64MB DDR Video RAM, 128 bit Grafikbus, 200 MHz Bus Clock Speed, 2D/3D Grafikbeschleunigung, Open GL und direct 3D Untertsützung, 8x AGP

Laufwerke CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk, 24x 10x 24x 8x (CDR/CDRW/CD/DVD), 2 MB Puffer

Sound Toshiba Bass Enhanced Sound System, STAC 975051 IT, 16 Bit Stereo, MIDI-Support, eingebaute Harmon Kardon Stereolautsprecher, full duplex Unterstützung, direct und direct3D Sound, Lautstärkedrehregler

Schnittstellen parallel, RJ-45 (LAN/DSL), Mic-In, Kopfhörer-Out, SD Card Slot, RJ-11 (Modem/56K V.92), VGA-Out, DC-IN, i.Link (IEEE 1394), Fast InfraRed (FIR), TV-Out (S-Video), 3x USB 2.0, PC Card Slot (1x Typ II), WLAN

Akku Lithium-Ionen, 4400 mAh, bis zu 3.7 h Laufzeit (Herstellerangabe)
    Netzteil mit automatischer Spannungserkennung für weltweiten Einsatz (100/240 V), 50-60 Hz, 15V Ausgangsspannung, 5 A max. Stromstärke, 75 W Stromaufnahme

Tastatur / Eingabegeräte 86 Tasten, 2 Windows Tasten, Euro-Taste, 5 Easy Keys (zurück, Play/Pause, Stop, Vorwärts, Modus Auswahl), 3 Hot Keys (Internet, Toshiba Konsole, TV Taste), integriertes Touchpad, Multimedia-Leiste, WLAN On/Off

Abmessungen 360 x 25-36 x 270 mm (BxHxT)

Gewicht 2,78 kg

Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM

Software Works 7.0, WinDVD, Toshiba Dienstprogramme und Treiber, Online Benutzerhandbuch, Drag'n Drop CD

Lieferumfang Gerät, Wechselstromadapter, Netzanschlusskabel, Quick-Start-Anleitung, Benutzerhandbuch

Gehäuse Silber / Schwarz

Gewährleistung 24 Monate
    Herstellergarantie 24 Monate Pick-Up & Return Garantie für Deutschland

Natürlich mit Rechnung, ca 2 Monate alt und wie neu. Dazu gibts noch einen Bluetooth-Adapter mit Rechnung und eine fast neue Notebook-Schutzhülle aus Neopren.

Bei Interesse bitte email an: frankyfly@web.de

Gruß

Michael