Weis nun echt nicht mehr weiter. Ist mir klar, dass es nur über GPRS funktiont.
Jedoch kommt entweder immer ein 'connection error' oder die Meldung 'unable to load class b'. Keine Ahnung was ich falsch mache. Gibt es definitiv Leute, die Vodafone haben und bei denen das Programm funktioniert??
Danke euch...:confused:
Beiträge von rene007
-
-
GPRS Einstellungen
Hi,
ich versuce immer noch krampfthaft eine Verbindung üner den WebViewer herzustellen. Welche GPRS Einstellungen werden benötigt???
Bei wem funktioniert das Programm?? -
Hi,
habe mit meinem S100 Probleme mir HTML Seiten mit dem WebViewer anzusehen. Beim Verbindungsaufbau kommt immer 'connection error'. Kann mir hierzu jemand einen Tip geben?? Liegt es eventuell am Gateway?? Bin Kunde bei Vodafone.
Thanks
René -
Hi,
kann mir jemand helfen??? Besitze das S100 und habe mir den WebViewer heruntergeladen. Leider bekomme ich immer einen Connection Error wenn ich eine URL eingegeben habe und danach eine Verbindung aufbauen will. Liegt es vieleicht an dem WAP Gateway??? Bin Vodafone Kunde.
Funktioniert das Programm bei jemandem??? Hoffe mir kann jemand helfen.
Thanks
René -
webviewer
Hab leider Probleme mit dem WebViewer eine Verbindung aufzubauen. Hat jemand einen Tip warum das nicht funzt?? Liegt es an dem Gateway (bin bei D2)??
webviewer
Ja, mich würde es auch interessieren wie du das hinbekommen hast. Habe es auch schon mal versucht hinzubekommen. Kann man die Bilder nicht auch in eine WapPage einbinden???? Woher bekomme ich den WebViewer? Oder vielmehr mie auf mein Handy???
-
Vieleicht reden wir hie über Smart Message Bilder??? EMS Bilder lassen sich abspeichern.
-
Das Problem habe ich auch. Leider konnte mir bisher auch noch keiner helfen. Sorry.
-
Suche PolyTone von The Ketchup Song.
Kann mir da jemand weiterhelfen???
THX
René -
Hallo S100 Besitzer.
Kann mir jemand sagen wie ich empfangene Bildnachrichten (kein EMS) weiterleiten bzw. abspeichern kann????:confused:
Danke im voraus.