Beiträge von DMCM

Gehöre seit gestern auch zu den glücklichen besitzern eines V600....Wer kann mir denn mal sagen was ich mir jetzt holen soll um Daten wie Klingeltöne oder Logos(Fotos) vom PC auf mein Handy trasportieren zu können und umgekehrt?!Kann mir da jemand was empfehlen? Blue tooth stick oder kabel?!und wenn welches?

THX Dorian

Ich hab da mal nen Frage, ich werde mir demnächst über Vertragsverlängerung bei Vodafon das Samsung E710 holen...Dies ist ein vodafon live Handy...Ich möchte jedoch meine O2 Karte in dieses Handy packen.
    1.Wie sieht das dann aus mit Diensten wie WAP?
    2.Kann ich dann problemlos MMS usw versenden?

Ist es also quasi egal welche Karte drin ist.....Ich meine im Menu steht dann ja z.B. D2-Services als Menupunkt?oder....geht das trotzdem alles?!
    (O2 Select Vertrag)
    Danke schonmal......MFG Dorian

Woher hste jetzt das Menu?

@ SmokinSungha

Und wohe haste jetzt das Menu her bzw wie drauf bekommen....sieht ja ganz geil aus,aber nur auf Englisch?! MFG

E710

@ 7650 Freak
    Du hast mich durch deine Testbericht über einen Handykauf eine ganze Ecke weiter gebracht aber irgendwie bn ich immer noch nichtz sicher ob das E710 wirklich das richtige ist. Zum eine war ich beim E700 doch sehr schockiert das die Menuversion von D1 wohl meh ein scherz war als alles andere.Da wird das Display ja lediglich zu einem Drittel ausgenutzt.Das finde ich ja bei allen anderen Handys wie zum Beispiel dem SE t610 viel besser gelöst.Bist du mit der Menuführung denn zufrieden?UNd lässt sich das Menü wirklich nicht personalisieren,Farben ändern usw?!

E710

@ 7650 Freak
    Du hast mich durch deine Testbericht über einen Handykauf eine ganze Ecke weiter gebracht aber irgendwie bn ich immer noch nichtz sicher ob das E710 wirklich das richtige ist. Zum eine war ich beim E700 doch sehr schockiert das die Menuversion von D1 wohl meh ein scherz war als alles andere.Da wird das Display ja lediglich zu einem Drittel ausgenutzt.Das finde ich ja bei allen anderen Handys wie zum Beispiel dem SE t610 viel besser gelöst.Bist du mit der Menuführung denn zufrieden?UNd lässt sich das Menü wirklich nicht personalisieren,Farben ändern usw?!