ZitatHallo Leute,
ich war grad im Hofer in Bludenz (Vorarlberg) und da haben sie noch 10 Stk am Lager. Ladenpreis: immer noch 149,-
Will jemand eins?
Hi Furzbirne,
sprichst Du hier vom VK 2000? Deutsche Software?
Greetz,
Cal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHallo Leute,
ich war grad im Hofer in Bludenz (Vorarlberg) und da haben sie noch 10 Stk am Lager. Ladenpreis: immer noch 149,-
Will jemand eins?
Hi Furzbirne,
sprichst Du hier vom VK 2000? Deutsche Software?
Greetz,
Cal
Hallo Ron,
ich habe den Bestellvorgang nicht ausgeführt.
Falls es so ist, das NUR Geschäftskunden im online Shop von http://www.michel-online.net bestellen können, dann kann man die VKmobile Handys wohl nur im Shop vor Ort erwerben.
Ich schau in den nächsten Tagen mal bei einem Shop in meiner Nähe vorbei.
Greetz,
Cal
VKMobile erwerben
Hallo Zusammen,
Ihr könnt das
VK2000 (219 Euro)
VK2010 (259 Euro)
VK2020 (259 Euro)
bei SMS Michel Communication GmbH erwerben.
Hier der Link für Infos: http://www.michel-online.net
Auf der Seite findet Ihr auch einen Shop-Locator.
Ich glaube die sind in jeder größeren Stadt mit einem Shop vertreten.
BTW, man kann das Handy auch unter o.g. Web-Addi im Online-Shop ordern.
Hoffe, das die Info hier noch nicht gefallen ist. Falls ja, dann sorry für's Doppelposting!
Greetz,
Cal
A102
Hallo,
ich habe das A102 in purple und bin sehr zufrieden damit.
Sprachqualität ist für den Winzling sehr gut. Meine Gesprächspartner haben sich bis jetzt nicht über schlechte bzw. zu leise Verständigung beschwert.
Grüße,
Cal
P600
Hallo TT'ler,
hat denn nun schon einmal jemand Erfahrungen in Sachen Qualität und Handling ect. mit dem Sendo P600 gemacht und würde sie hier posten?
Grüße,
Cal
Hallo TT'ler,
auf der HP von vesat, wird das Klapphandy Beaucom J403 (mit deutscher Software) für 159 Euro angeboten.
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt. Sprachqualität, Verarbeitung, Handhabung ect.??
Achja, "gegoogelt" habe ich auch schon! Leider ohne Erfolg, was dieses Handy betrifft.
Hier im Forum habe ich über die Forumssuche auch nix erreicht.
Bin also für jede Info dankbar!
Grüße,
Cal
Wo und wann?
Ich will ja nicht nerven Aber gibbet das M570 jetzt schon oder kommt es erst noch? Auf der Sendo HP kann man jedenfalls z.Zt. noch nix bestellen.
Thanx and Greetz,Cal
Philips 639
Ist eigentl. abzusehen, wann das 639 auf den deutschen Markt kommt?
...Kurznachtichten von 70197
Hallo,
ich bekomme auch andauernd solche ominösen Nachrichten. Mein SE Z600 kann damit auch absolut nix anfangen, sodaß die Nachricht eigentl. nur als ein totaler Buchstaben- und Zeichensalat angezeigt wird. Mich würde jedoch auch interessieren, wer hinter der Kurzwahl 70197 steckt?! Hoffe, das es noch jemand herausfindet. Greetz, Caldric