-
Aufladen.de
Die Aktion bei aufladen.de ist schon lange abgelaufen. Wurde nur nicht auf der Promotion-Seite aktualisiert.
Hatte das genutzt und Amazon-Gutscheine gekauft.
Es gab auch Aktionen, wo es 50 Euro Gutscheine bei technikdirekt.de und 30 Euro Gutscheine bei Globus-Baumarkt gab.
Habe ich alle mitgenommen
-
Gerade mal in den Unterlagen gekramt.
Meine Frau hat noch einen alten Schwäbisch-Hall F-Standard von 08/1998, der allerdings schon lange mit 100 Euro Guthaben brach liegt. Der bringt immerhin 3 % Guthabenzins. Bausparsumme ist knapp über 25000 Euro.
Wir würden den gerne wieder besparen. Leider finden wir den alten Vertrag und die Bedingungen nicht mehr. Mit welcher Monatlichen/jährlichen Summe kann man den besparen? Der Regelsparbetrag ist 127 Euro/Monat. Es wäre natürlich achön, wenn man mal eine höhere Summe einzahlen könnte.
Hat jemand aus der Community noch einen F-Standard?
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Hi,
ich würde gerne 5 neue Verträge abschließen mit folgenden Konditionen
...
Bei gutem Angebot / Umsetzung folgen weitere Vertragsabschlüsse.
Bitte um Angebot.
Alles anzeigen
Vielleicht besser im Unterforum "Vertragsanfragen" aufgehoben?
-
Bonayou
Bonayou war prima!
Hier noch der Link zu der Aktion "20 Euro Bonayou Karte für 10 Euro".
https://www.groupon.de/deals/bonayou-de-6247044
Geht leider nicht mehr, obwohl es die Seite noch gibt
-
Über dem neuen Angebot steht weiterhin +25 Euro Amazon Gutschein.
Also müsste dieser immer noch dabei sein?
-
DarioM
Nur als Hinweis:
Bei Amazon Payment wird kein Gutschein-Guthaben berücksichtigt und man kann keine Amazon Gutscheine zur Zahlung verwenden.
Amazon macht hier nur die Abwicklung der Zahlung über die bei Amazon geprüften Zahlungsmittel.
Aber da man Amazon Gutscheine relativ leicht mit 20-30 % Rabatt bekommt, bin ich da auch sehr oft aktiv. Blöd, dass man Gutscheine dort nicht mehr in Gutscheine umwandeln kann ...
-
Heute auch bei cyberport:
50 Euro Gutschein für 40 Euro
http://www.cyberport.de/cybersale
Schnell sein!
Man muss immer einzeln bestellen, dann kann man mehrfach zuschlagen. Bei Sofortüberweisung entfallen die Versandkosten
-
Re: VTB Flex Zinsgutschrift
Bei mir sind komischerweise außer der Zinszahlung und Abzug der Steuern keine weiteren Buchungen mehr auffindbar :confused:
Ich kann den Zeitraum für die Umsatzsuche aufbohren bis Christi Geburt, nichts mehr von meinen Einzahlungen zu finden.
-> Die Gesamtsumme stimmt aber
-
Du solltest erstmal prüfen, wann überhaupt ein Wechsel möglich ist.
Dieser ist ohne Upgrade erst zum Ende der Laufzeit möglich.
Es gäbe sonst nur den Trick, auf Mangenta Zuhause S Hybrid zu gehen, was zwar das gleiche kostet, aber als Upgrade gerechnet wird ...
-
Re: Re: Re: Nachträgliches Postident bei Altvertrag nötig!
Zitat
Original geschrieben von altaso
Also mit 300EUR Limit für Bargeldbezug am Tag und das mickrige Ausgabelimit der Santander von um die 2000 EUR ist für mich eher eine Studentenkarte als eine vernünftige Kreditkarte.
Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse. Wenns für dich so passt :top:
Das wären die Limits, die man initial bekommt ...
Der Genießer schweigt ...