-
Re: Consors Sparplan 12+1
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Um die Prämie zu erhalten galten ja folgende Bedingungen:
"12 Monate lang pausenlos sparen
Um die Prämie zu erhalten, besparen Sie einen oder mehrere Sparpläne 12 Monate ohne Unterbrechung und Sie erhalten die 13. Sparrate als Barprämie – in Höhe von insgesamt bis zu 100 Euro.
Bis zu 100 Euro als Gutschrift erhalten
Nach Ablauf der 12 Monate erhalten Sie die Prämie auf Ihrem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Die maximale Prämie erreichen Sie mit einer monatlichen Gesamtsumme der Sparraten in Höhe von 100 Euro.
...
Alles anzeigen
Hi,
Ich hatte bei einer dieser Aktionen mitgemacht und sie wurde mir auch bestätigt. Nun wurde mein Sparplan Mitte Juli mit der 12. Rate bespart. Bisher wurde mir aber die Prämie noch nicht gutgeschrieben. Hat jemand die Prämie bereits bekommen und wann wurde sie bezahlt?
-
Hmm,
Das ist hier das Forum für "Gewerbliche Angebote & Gesuche"
Wo ist hier das Angebot? Oder was suchst Du?
Sonst bitte nach "Geplauder" verschieben!
Das wird hier immer mehr zum Müllabladeplatz! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW:
Neue 50€-Banknote ab 04.04. (ausführlicher Artikel):
https://www.bezahlen.de/neue-50-euro-banknote.php
Gibt es da schon Deals dazu? Rabattcodes? 10 zum Preis von 8?
-
Flatex Strafzinsen
pvr
Wurde doch hier im Thread ausführlich diskutiert.
Ich nutze bei Flatex das Tagesgeldangebot über Zinspilot (aktuell 0,2%). Die Überweisungszeiten sind 1 Bankarbeitstag. Das reicht mir.
Ich bin kein Spontan Wertpapierkäufer ...
-
Na ja, der Shop heißt "Deinhandy". Die werden einen Vertrag mit Handy verkaufen und die Subvention ausbezahlen.
Da gab es aber schon bessere Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kennt zufällig jemand ein paar Banken, von denen aus Überweisungen zu Flatex besonders schnell gehen?
Edit: Bzw. gibt es ein kostenloses BIW-Konto mit Überweisungsmöglichkeit zu Flatex, bei dem ab Mitte März kein negativer Einlagezins geboten wird?
Da ja die Aktiengeschäfte eh erst am nächsten Tag abgerechnet werden, reicht eine zeitnahe Überweisung, um das Geschäft zu decken. Zumindest kann man Geschäfte in Höhe des Beleihungswertes des Depot tätigen, ohne einen Euro auf dem Verrechnungskonto zu haben ...
-
0,4% Strafzinsen bei flatex
Hi,
gerade gesehen, was für flatex Depot Kunden lustig werden dürfte ...
Für Guthaben auf dem flatex Verrechnungskonto werden ab 15.03. 0,4% Strafzinsen fällig.
Quelle:
http://www.finanzen.net/nachri…n-fuer-Kunden-ein-5352599
-> Einnahmen sofort "weg überweisen"
-
Re: Wüstenrot kündigt Bausparverträge
Zitat
Original geschrieben von hgkg-felix
Hallo betroffene Bausparer,
....
Viele Grüße und schönen Sonntag
hg-kg-felix
Was hast Du denn geraucht?
Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen!
Schönen Sonntag noch!
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Bei der comdirect dauert eine Weile bis die Einstandswerte eingetragen werden und sind dann nur in der Steuersimulation sichtbar. Falls der Bank keine Einstandswerte bekannt sind wird pauschal von einem Gewinn von 30% ausgegangen und dieser versteuert.
Weiß zufällig Jemand wie lange es dauert bis die Einstandwerte von einem Wechsel von comdirect zur DiBa eingetragen sind?
Von wegen 30%! Es wird von einem Gewinn von 100% ausgegangen und mit 25% + ggfs. Kirchensteuer versteuert!
-
handyflash.de
Das mit den 29,95 würde mich auch interessieren.
Laut Telekom gibt es den 5-Euro Aktions-Rabatt nur für die ersten 24 Minate, danach kostet der Tarif 34,95 Euro.
Ihr bewerbt in den Details zu dem Tarif einen Preis von 29,95 explizit auch ab dem 25ten Monat. Gibt es da eine Sondervereinbarung mit der Telekom?