-
VTB BANK ist nicht gleich VTB Bank. Die oben beschriebenen Ratings haben rein gar nichts mit dem deutschen Ableger zu tun ...
Zitat
Die VTB Bank (Deutschland) AG ist Mitglied des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. und des Einlagensicherungsfonds im Bundesverband deutscher Banken e.V. Eine Mitgliedschaft besteht ebenfalls im Verband der Auslandsbanken in Deutschland e.V.
-
-
Angebot per E-Mail angefordert ...
-
Hi,
Kannst Du mir ein Angebot machen für
VVL auf Magenta Mobil S mit Handy
a) Auszahlung
bJ iPhone 7 32 GB schwarz
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zwar habe ich nach wie vor keine "finale Teilnahmebestätigung" erhalten - dafür heute aber die Prämie.
Dito.
-
Re: Re: Re: Re: Consorsbank: Überfällige 12+1-Prämie
Zitat
Angeblich soll die per Post gekommen sein.
Habe bei der Hotline angerufen und wurde schnell abgewiegelt. Die Briefe sind angeblich noch nicht alle verschickt. Ich vermute, es wurde noch gar keiner verschickt.
Auf jeden Fall hat dort keiner einen Plan ...
-
Da die Post Montags nicht ausgeliefert wird, liegt sie vielleicht heute im Briefkasten ...
-
Re: Re: Consors 12+1 Aktion
Zitat
Bei dir und allen anderen mit Startzeitpunkt Mitte August 2016 auch weiterhin nichts?
Habe auch mal das Kontaktformular bemüht ...
Zitat
Sehr geehrter Herr TT-User,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie erhalten die finale Teilnahmebestätigung am Ende dieser Woche. Danach werden wir Ihnen die Prämie gutschreiben.
-
Im Magents Eins Vorteil sind 2000 kWh inklusive
Scherz beiseite!
Gibt es schon seit über 5 Jahren:
http://www.spiegel.de/wirtscha…schaeft-ein-a-765700.html
-
Re: Re: Consors
Zitat
Nö. Vielleicht wird die ja tatsächlich als 13. Rate gebucht, so dass in diesem Monat nichts vom Girokonto abgebucht wird. In einer Woche weiß ich es.
Gerade gecheckt, die 13. Rate wird von meinem Girokonto Mitte August abgebucht. Die werden dann wohl (hoffentlich) die 100 Euro zusätzlich auf dem Verrechnungskonto gutschreiben.