Das Angebot von Mediamarkt ist nicht über das Internet bestellbar. Du mustt zu deinem lokalen Mediamarkt gehen.
Beiträge von demichve
-
-
Bei Mediamarkt für 179 Euro!:D

-
Ich habe gedacht, das wäre eine Verpflichtung, dass Nummern portiert werden können. Davor kann sich keiner drücken.
-
kl02
Ryanair fliegt auch ab Straßburg! -
mobileman
Meine Freundin wollte ihren DEBITEL D1 Vertrag verlängern. Gibt es einen Vorteil, wenn wir das über dich machen? Sie hätte gerne das SE T300 mit/ohne Kamera. Liegt da der Preis auch so günstig oder hängt das sehr stark vom monatlichen Umsatz ab?Michael
-
Für den Flug nach London empfehle ich nicht Ryanair, sondern Lufthansa. Bei denen kostet es 99 Euro inkl Gebühren und die landen in Heathrow. Von dort aus geht es mit der U-Bahn direkt in die Stadt. Wenn man noch die Bonusmeilen zählt, kann Ryanair nicht mithalten, da dort die Gebühren bei über 30 Euro liegen (war am Dienstag mit Ryanair in London, morgens hin und abends zurück, Ticket für lau dazu die Gebühren)
Michael
P.S. die Aktionen mit den kostenlosen Flügen ist übrigens fast jeden Monat, also nix besonderes.
-
Immerhin sind die MMS bis zum 14.11. in der Einführungsphase kostenlos. Zumindest hat das ein Hotliner gesagt.
-
-
Das klappt prima per Email. Ich gehe auf Senden->Email und dann springt er in das Standard Email-Menu und hängt das Bild dran. Dabei zieht er auch das richtige Email-Konto und raus mit dem Zeugs!
Gute Sache und dazu auch nicht zu teuer!
Werde es nächste Woche mal aus London probieren, die machen ja GPRS-Roaming mit O2.Michael
-
Habe auch eine MCA-25 für mein T68i bekommen und bin voll begeistert. Ich versende die Bilder per Email, weil das bei O2 voll billig ist .
z.B. ein Bild 640x480: ca 45 kB.Kosten: ca 25 ct für die komplette Email (5ct /10kByte)
Klasse! Die Bilder haben echt ne gute Qualität.
Michael