Beiträge von demichve

Henk
    Danke für den Tip! Es geht tatsächlich mit der 1.3er WIDCOMM. Man kann nun Files vom PC zum Handy schicken

BigBlue007
    Manchmal verstehe ich nicht, was du da schreibst. Das meiste stimmt nicht so ganz.

Zusammenfassend:

1.) Es funktioniert erst mit der Widcomm 1.3, dass man Files vom PC zum Handy schicken kann (vorher brauchte man Sendfile o. ä.)

2.) Mit der neuen Acer Software (1.2) kann man definitiv ohne Modifikationen Files vom Handy zum PC schicken (umgekehrt braucht man Sendfile)

Also Bigblue007: Erst genau durchlesen, dann posten

vanBroesel

Du hast es richtig erkannt. Ich habe ein T68i und verschicke Bilder auch immer als Email, weil das bei O2 eigentlich ganz billig ist. Ich komme da auch auf hoechstens 19ct. Bei der MMS kostet es das doppelte. Nachteil: Das Senden auf ein MMS-Handy sollte man als MMS machen, weil man ja beachten muss, dass der andere bei einer ankommenden MMS keine Gebühren hat, aber bei einer ankommenden Email (wenn er Sie über das Handy abruft)

Michael

Auch bei GMX i-mode Test

Ich bin kein E+ Kunde und habe jetzt auch das E+ Angebot von GMX bekommen:

Ich denke, es nutzen zu wenige i-mode. Ich gebe dem höchstens noch bis Ende des Jahres, dann wird das abgeschaltet.

Michael

P.S.
    Habe gerade gesehen, dass man von GMX zu OEKOPRINZ geleitet wird. Also nix Neues!

Wenn du beim T-Punkt verlängerst, bekommst du es auch für den Neuvertragspreis. Bei meinem Bekannten war es auch so. Die drucken dann die Vertragsverlängerung von T-Mobile aus (da stand noch der höhere Preis) und streichen den höheren Preis durch!:top:

Mein Bekannter hat es telefonisch versucht. Bei ihm ging die 768-Variante nicht. Er bekam am telefon nach 1 Minute die Aussage, dass T-DSL 384 leider auch nicht geht. Können die jetzt schon direkt am Telefon Messungen machen?

Bei der 768 Variante haben sie immer 1 Woche gebraucht, um eine Messung durchzuführen.