-
Hi,
aktuell wird bei der Telekom der Tarif Family Card S ohne Handy für 19,95 Euro für 24 Monate beworben. Auf Eurer Homepage sind es noch 26,95 Euro.
Ist der reduzierte Preis nur direkt bei der Telekom zu bekommen oder habt ihr das noch nicht angepasst?
Gruß aus der Pfalz,
Michael
-
Es gibt eine kostenpflichtige App Version und ein kostenloses Modell.
Du kannst ja mit der kostenlosen Version starten und schauen, ob Dir das reicht. Die App ist in beiden Versionen die Gleiche, nur einige Funktionen eingeschränkt.
https://www.telekom.de/zuhause…e/magenta-smarthome-basic
Ich selbst habe auch eine dauerhaft kostenlose Vollversion. Wenn man Glück hat, findet man noch eine dauerhaft kostenlose Version bei eBay oder dem örtlichen Media Markt für ein paar Euro.
-
Broker-Port wäre nur eine Alternative, wenn man viel mehr handelt. Gehört ja auch zu Fintech, und damit auch 0,4% Negativzinsen ...
-
Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich
Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
-> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...
Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen
-
Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich
Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
-> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...
Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von skippi
Ah, da habe ich die Frage nicht genau formuliert:
Bisher schaue ich via App (Tablet/Smartphone) oder Laptop (Browser Plugin) im heimischen WLAN. Nun ist Entertain "mobil" (= unterwegs) auch im heimischen WLAN abgeschaltet. Auch mit vlc kommt da nichts.
Welche Möglichkeiten bleiben mir zu Hause, mit dem Laptop als zweitem Empfangsgerät Fernsehen zu schauen?
Danke
skip
Alles anzeigen
Wie schon unten geschrieben.
Telekom StartTV für 2 Euro pro Monat.
-
Mir wurde es auch abgeschaltet.
Aber ich hatte es eh schon lange nicht mehr genutzt, weil wir für 2 Euro pro Monat Telekom StartTV dazu gebucht haben. Und da sind sogar die Öffentlich Rechtlichen Sender in HD.
Über mein Fritzbox VPN auch von überall abrufbar ...
-
Gibt es faktisch bei fast jedem Händler auch online über Gerätesubvention oder (heimliche) Auszahlung.
Beispiel:
https://www.talkthisway.de/telekom-combicard-car-10.html
Auch hier ist die Subvention im Bereich von 240 Euro
Ist sogar besser als bei iBuy, weil bei iBuy monatlich 9,95 Euro überwiesen wird.
-
Re: Re: Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Die Einlagensicherung aus dem Einlagensicherungsfonds der deutschen Banken wird nun auf deren Webseite bestätigt. Derzeit sind knapp 63 Mio. Euro pro Person gesichert.
Nur 63 Mio pro Person? Da muss ich wohl doch noch etwas umschichten ...
-
Re: Degiro
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Gibt es schon Erfahrungen mit Degiro ?
Aktuell läuft eine Neukundenaktion. 100 Handelstage je 10 Euro Erstattung der angefallenen Ordergebühren. Maximal also 1000 Euro.
Gebühren bei Anleihenkauf:
5 Euro + 0,04 % für Frankfurt.
2 Euro + 0,05 % für Euronext Amsterdam
Fremdwährungsanleihen können voraussichtlich nicht gehandelt werden.
Alles anzeigen
Hauptproblem ist, dass dies eine niederländische Firma ist und keine Abgeltungssteuer abführt. Man muss damit seine Gewinne (soweit welche da sind) beim Finanzamt über die Einkommenssteuererklärung ordentlich angeben ... :flop:
Wer das sowieso jedes Jahr macht, ist es OK. Sonst ist das mühsam ...