Beiträge von el chico

ave senoritas...
    wie ihr sicherlich schon im betreff gelesen habt gehts um das sx1 und die cebit!!
    also ich hab folgendes problem: bin hat ein schüler und mein vater entscheidet noch was gekauft wird und was nicht :flop: =(
    naja, er meint ich soll bis nach der cebit mit nem neuen handy warten, dann würden die preise mit sicherheit wieder fallen und es wäre unsinnig das handy schon vorher zu kaufen wenn es das dann in 2woche oder so billiger wird... was sagt ihr dazu und was denk ihr wie weit der preis fallen wird, ich glaube er wird so ungefähr bei 149,- € liegen!?

freu mich auf antworten

el chico

hey,
    danke erstmal für euren vielen posts....
    hmm... war gerade bei der von matze68 besagten adresse, aber mir kommt des irgenwie n bissl spanisch vor? meint ihr der anbieter ist wirklich seriös?! oder wie kann das sein dass die seite die handys so billig mit vertrag anbieten kann, und nur durch die online bestellung kann doch der preis auch net sooo sinken, oder?
    ich weiss net genau was ich davon halten soll, was sagt ihr dazu?

el chico

hallo erstmal, ich bin neu hier im forum und hab mich noch nicht sooo eingelebt, naja, ich will mir das SX1 holen da mein vorheriges SAMSUNG V200 gestohlen wurde und ich mir jetzt ein neues handy aussuchen soll... aber da das billigste angebot was ich so gefunden hab ein bissl zu hoch war(ich bin halt nur ein armer schüler und meistens entscheidet mein vater im endefekt ja noch ob es gekauft wir doder net :( ),
    so jetzt kommen wir zu meiner frage: was ist das billigste angebot für ein SX1 mit vertrag welches ihr je gesehen habt, ich weiss es gibt auch suchmaschienen für so etwas aber da kamen halt nur zu teure angebote bei raus... -_-

es kann ja auch sein dass das handy überall (meiner ansicht nach)teuer ist, weiss jemand von euch in dem fall wann ungefähr die erste preissenkung kommt?

danke schonmal im vorraus,
    el chico

PS: hab heute ein gutes angebot fürs sx1(99,-€) gefunden, leider nur mit einem O2 dual vertrag....