Beiträge von el chico

moin.

Ich hab langsam keenen bock mehr auf dieses handy, andauernd hat es irgendwelche probleme, 1mal hab ich schon ein neues gerät bekommen, mit dem jetzigen ging es ja auch noch sehr lange gut aber jetzt erscheinen nach und nach immer mehr fhler die einem das leben schwer machen. heut morgen hängt sich das handy beim starten auf, bei diesem auge da. ich hab dann mal 3min oder so gewartet, da es ja immer n bissl dauert bis das handy mal "hochgefahren" ist. nix parriert, so also denk ich mir kannste nix machen, akku musste raus. Ich schalts wieder an und siehe da, es geht , aber mir ist dann auch sofort wieder aufgefallen, dass das handy nach uhrzeit und datum fragt, das hat es sonst nie getan, es kam noch schlimmer, grad hab ich noch bemerkt dass alles weg ist was nich auf der mmc war, obwohl ich ja eigentlich nicht viel gemacht hab...

schönen tag noch,

el chico:flop:

und woher soll man den USB Treiber bekommen wenn die Siemens Data Suit nicht installiert werden kann, wenn ich so auf der Cd nach Treibern suchen lasse findet er auch keinen.

el chico

hola.
    ich glaub ich bin mal wieder zu dumm dafür.
    hab das prog jetzt mal runter gelade, alles schön und gut, installation ging ohne probleme,
    Aber jetzt, als ich das Programm öffne und irgendetwas mit dem ding machen will kommt immer die meldung dass das smartphone erst angeschlossen werden muss, mein SX 1 steckt jedoch schon im USB port drin.
    Und unten rechts am bildschirmrand (komm grad nich auf dem namen) is ja so n zeichen das sieht ungefähr so aus: <--//-->
    und wenn man dadruf klickt kommt:
    Cable COM1 not connected

weiss einer von eruch was ichc falsch mache?!

danke
    el chico

nabend zusammen.

kann einer von euch mal den link posten wo es den download genau gibt?
    ich surf grad auf der sendo website rum aber bin irgendwie zu dumm um etw. derartiges zu finden

el chico

ave senoritas,
    hab mein SX1 jetzt schon was länger(MÄRZ 04) und ich habe nach ud nach immer mehr kleine fehler am display festgestellt,

Es fing an mit Staub unter dem display, wie zum teufel krieg ichs wieder raus, wenn die sonne aufs display scheint nervt das schon ziemlich.
    Das mit dem Staub unterm display konnte mann sich ja auch eigentlich denken, bei den großen tastenabstände, des weiteren kann ich sie auch sogar wie viele hier nach oben und unten rutschen.

Dann ist mein Display auch noch sehr leicht zerkratzbar, keine ahnung wie ich das schaffe aber einen tag das handy mal in der hosentaschen getragen(es war kein anderer Gesgenstand drinne) schon zwei große kratzer am displayrand, gibt hier irgend etwas um die kratzer aufzubessern, hab hier schon von so nem zeug hier gelesen, weiss nicht mehr wie des heisst displex oda so?, aber das hinterließ blasen auf dem display.

3. und letzter fehler: 1 pixelreihe ganz unten sind au meinem handy durchgehend schwarz :( , ok ist jetzt nich so schlimm, aber fällt einem direkt im vergleich zu nem anderen sx1 direkt ins auge

Was kann man hier machen? reichen die mängel zum umtausch? oder kennt ihr gute sachen gegen kratzer im display und die anderen oben aufgereihten prob

Danke schonmal im vorraus.
    El Chico

okay,dann werd ich mir wohl morgen mal die neue SW drauf spielen lassen...
    aber weisst du vielleicht was man sonst noch machen kann, kann man SDS irgendiwe mit einem anderen programm umgehen?

el chico

hallo zusammen.
    ich habe vorgestern endlich meine neues SX1 bekommen :D (bei debitel) und ich musste feststellen dass das handy sich bei intensiver nutzung ziemlich oft "aufhängt oder abstürzt" um anwendungen wieder starten zu können, muss ich es per neustart wieder anmachen... dies war in den ersten 3 tagen 7oder8 mal der Fall, 2mal musste ich es sogar resetten,weil beim starten immer die Meldun "systemfehler!!!"kam, auch beim starten der anwendungen kam dieser,jedoch liefen sie problemlos, muss ich es jetzt umtauschen oder behebt sich der fehler mit neu aufgespielten update? (hab noch SW 5 drauf)
    jetzt zur meiner eigentlichen frage: ich wollte mit der mitgelieferten cd siemens data suite auf dem pc(WIN98 SE) installieren, aber wenn ich den link anklicken will streikt der pc und hängt sich auf, auf der cd kann ich auch kein setup programm finden... ist das normal?

freu mich auf antworten,

el chico

da mein altes handy(samsung v200) kaputt gegangen ist brauch ich sowieso einen neuen vertrag, aber !?90€?! klingt mir auch etwas unwahrscheinlich.
    hmmmm... naja mal sehen was die anderen so in erfahrung gebracht haben...

el chico