Absolut richtig! Die Deutschland-Flat, die deine WG von 2005 hat, beinhaltet NUR das Internet! Keine VoIP! Die kostete damals nochmal extra 9,99 Euro! Erst jetzt mit 3DSL ist alles inklusive! Und 3DSL gabs noch nicht 2005! Außerdem kann man an der Fritz Box Anzeige erkennen, ob die Gespräche über VoIP oder Festnetz geführt werden, voraussgesetzt sie befindet sich im selben Raum, wo man auch telefoniert und nicht etwa im Keller oder so. Selbst wenn VoIP im Moment nicht verfügbar ist, hört man im Telefon nach Wählen der Nummer ein Umschalten auf Festnetz!
Beiträge von Surpreme
-
-
Geh doch zu GMX DSL. Dort zahlst du für DSL 6000 auch nur 24,95 Euro, die Flatrate kostet nix! Wenn DSL 16000 geschaltet werden kann, dann kriegst du die zum selbern Preis!
-
Ruf doch diese Nummer an: 02602960. Mein AOL-Vertrag lief bis 11.9. bei mir. Am 14.9. konnte ich immer noch über AOL mich einwählen. Also dort angerufen. Der Mensch an der Hotline tat überrascht, aber mußte nur ein Knopf drücken und schon war AOL DSL tot!
-
Den Status deiner Bestellung kannst du auch über 0800/1000522 (kostenlos) abfragen,
`ne andere Möglichkeit ist diese Nummer: 02602960. Da meldet sich auch ein Mensch (zum Ortstarif) und kein Computer ;-)!Und da wäre noch diese Nummer: 09001000415.
Keine Angst, ist zwar eine 0900-Nummer, die mit bis zu 0,99 Euro/min beworben wird, aber in Wirklichkeit landest du erst in einem Auswahlmenü, das wiederum weiterhin kostenlos ist. Wenn du dich dann per Tonwahl für "Infos zu DSL, Auftragsbearbeitung oder anderes" entscheidest, bleibt die Nummer auch weiterhin für (zukünftige) 3DSL-Mitglieder gratis! Kommt auch extra noch eine Ansage!Mich persönlich hat die 0900-Nummer am weitesten gebracht. Und das für umsonst!
Meine Umstellung von AOL DSL zu 1&1 3DSL hat übrigens fast 3,5 Wochen gedauert!Gruß Torsten
-
Hatte dasselbe Problem wie MAESTRO. Jetzt klappt aber wieder alles. Also eindeutig Schuld von 1&1. Ich bin übrigens aus Sachsen.