Beiträge von Ghost Office

Rauswerfen

Mit dem "RAUSWERFEN" habt Ihr RECHT !

Bei so vielen Schlauen leuten hier, gibt es natürlich auch einige die dann eine Stadleitung aufbauen würden.

So schlau ist auch ACN ... das soetwas unterbunden werden kann ist doch selbstverständlich.

Ich verstehe Euch aber nicht ... versucht es doch .. ohne Risiko (s.o.)... was habt Ihr zu verlieren ?? Kann mir das jemand beantworten?:confused:

Stellungnahme zu den Beiträgen!

Ja ich telefoniere über ACN --- und bin zufrieden !!

Kein Mensch hat etwas über 6 vorgegebene Nummern gesagt!

Jedre ACN Friends Call Free Kunde telefoniert mit einem anderen ACN Kunden kostenlos.

Die anderen Gespräche (Nicht ACN Kunden, Mobil; Ausland) werden Natürlich berechnet... aber meist auch günstiger als bei der Telekom.

Wer es nicht glaubt soll es doch testen ... was habt Ihr zu verlieren.
    Für interessenten schickt meir eine Mail... ich bin auch gerne bereit Telefonrechnungen vorzulegen !

telefon@ghost-office.com:top:

ACN -- gut oder schlecht???

Hi ... das ist mein erster Eintrag .. also bitte nicht so streng mit mir.

ACN Europe ist ein Network Marketing Unternehmen!
    Muss das unbedingt schlecht sein??
    Bitte seid mal ganz ehrlich ... wer von Euch hat nicht mindestens eines dieser Artikel: Tupperware - Aloe Vera - Amway - Hamburg Manheimer Versicherungen - Kreditkarten - Rabattkarten .. die Reihe kann ich noch weiter fortsetzen
    Der eine kauft oder nutzt Produkte/Dienstleistungen weil man es in der Werbung sieht --- wer bezahlt denn die Werbung von z.b. Telekom (und bitte informiert Euch mal wieviel diese Werbung kostet)???
    Der andere wird von einer Vertrauensperson angesprochen (Familie Freund u.s.w.) Was bitte ist daran so schlimm ?? Oder gönnt Ihr es euren Freunden und Bekannten nicht ??? Ist auch OK -- deswegen ist das System nicht schlecht!

Zurück zu ACN !!
    -ACN hat NICHT die besten Tarife auf dem Markt !! Aber bitte wer hat die denn ?? Es gibt immer einen besseren. ACN hat aber bessere konditionen als die Telekom allemal und mit seinen Freunden und Bekannten kostenlos rund um die Uhr telefonieren BUNDESWEIT--- wer hat das? --> ACN

- Call by Call ist weiterhin möglich
    - Einzelverbindungsnachweiß kostenlos
    - Monatlich kündbar ohne Komplikationen
    - Benutzen die Netze von MCI Worldkom (4. größter Anbieter Weltweit)
    - Privat Tarif absolut kostenlos (Umstellgebühr wird erstattet)

Bitte nennt mir einen Grund warum ich demjenigen der mich darauf anspricht nicht die Gelegenheit geben soll, mich bei der Telekom (und es geht nur mit Telekom Kunden) auf ACN Preselection umzustellen?
    Wenn ich mir als Telekom Kunde bisher über die Tarife keine Gedanken gemacht habe --- dann kann ich nur sparen!!
    UUUUND ich tue meinem Freund einen Gefallen. Ich mache das gerne

Wenn ich nicht zufrieden bin --- bin ich im nächsten Monat ganz einfach wieder raus!
    Ich beaupte das nicht nur ... sondern weiß das es so ist (Habe viele Gespräche mit ACN Kunden geführt)

Wer sich für ACN oder für NetworkMarketing interessiert, meldet sich bitte bei mir.

Ich werde und kann keinen überreden... ich kann nur die Fakten auf den Tisch legen --- Entscheiden muss jeder für sich!

telefon@ghost-office.com
    :top: ;)