Beiträge von Ghost Office

Bürokrat??

Alle beschweren sich über undurchsichtige Tarufe und Du kommst an und willst für jeden handschlag eine erklärung. Wie stellst Du dir das vor?
    So?-->:"Wennn mann nachts zwischen 22:00 und 24:00 uhr mehr als 50 % der Anrufe kostenlos hat oder aber tagsüber 25% ... bl bla bla ..."
    Wenn Due es übertreibst dann bekommst Du eine Nachricht ... ist doch Fair... dann hast Du immer noch die Möglichkeit easy auszusteigen.
    ....übrigens .... in jedem Vertrag behält sich der Anbieter eine umstellung oder Kündigung vor ... bei ACN wird es nur direkt bekannt gegeben.
    ;-) Aber wie auch immer .... ich bin hier nicht auf der suche nach Kunden oder Mitarbeiter... jeder hat auf meiner und den offiziellen Seiten ausreichend info´s ... und jeder kann selbst entscheiden... es gibt bei diesen Tarifen keine VERSTECKTE kosten!

Natürlich!!!

Bei sooo vielen schlauen Leuten hier würden sich einige ein eigenes TelefonNETZWERK aufbauen ... das ist der Grund warum ACN sich vorbehält den Vertrag zu kündigen ... ist doch logisch oder ?
    Ich kenne persönlich (weit über 100 ACN Kunden) keinen bei dem das aber eingetroffen ist.!

Welcher Provider für ACN ?

ACN Europe wickelt die Gespräche in Deutschland mit MCI Worldcom ab.
    Ich selber habe ein Büroservice und ein kleines Call Center (http://www.ghost-office.com) und habe bisher keinerlei Qualitätsunterschide festgestellt.
    MCI Worldcom ist WELTWEIT der 4.größte Anbieter.
    Da mich diese Tatsachen überzeugt haben, möchte ich hier nicht verschweigen das ich selber auch in den Vertrieb gegangen bin und sozusagen ACN nebenbei betreibe.
    Der Unterschied zwischen sekundentaktung und Minutentaktung liegt im Tarif.
    Wer die Unterschiede genauer erfahren möchte kann entweder auf http://www.q-pi.de gehen oder mich anschreiben... Ciao ... euer Geistermeister ;-)

jochar

DANKE!:top:

... und nocheinmal Danke.

Endlich mal jemand der eine Entscheidung getroffen hat.
    Welche Entscheidung ist dabei egal.

Jemand der offen sich etwas angehörthat. Sich etwas erklären lassen hat und sagen kann ....das ist nichts für mich.

Wichtig .. und dafür Danke... das Du jedem seinen Weg gönnst.

Würde gerne in Kontakt bleiben. Mich interessieren noch was Du machst?

info@q-pi.de

jochar

JEDER bezahlt einen Preis für einen Chance!!!

Ein gut ausgebildeter Ingenieur verdient evtl. 3000,- € netto im Monat.

Der Preis dafür ist:

- Jahrelanges Studium (OHNE GELD)
    - Probezeit
    - Einstellungsgespräche
    - Bewährungszeit.
    ..... und wenn die Fa. pleite macht geht einiges wieder von vorne los!

Für mich ist nur die Frage gewesen:
    - was passiert wenn ich einsteige und es funktioniert nicht?:confused:
    --> im schlimmsten Fall habe ich eine Summe verloren die überschaubar ist, und mich NICHT mein Leben kostet

- was passiert wenn ich einsteige und es funktioniert nur ein Bruchteil dessen was mir hunderte von anderen mit weniger (Aus-)Bildung vorgemacht haben?:confused:
    ---> Ich bekomme eine neue Perspektive und eine Chance wesentlich mehr aus meinem Leben zu machen als ich es meit einer herkömmlichen Karriere je schaffen könnte (Es sei denn mann macht sich woanders Selbstständig)

Für mich persönlich habe ich eine Entscheidung getroffen, NACHDEM ich mich KOMPLETT informiert habe, und Ich NICHT nur auf das höre, was mir besserwisser versuchen zu erklären die selber keine Information haben.

Ich sage nicht das ich hier das non+Ultra habe. Es gibt zig andere Möglichkeiten.... wenn man offen und unvoreingenommen auf eine neue Sache zugeht ... und sich selber KOMPLETT informiert.

Bis bald ... Ghost Office

@Björnb
    Leider muss ich Dir sagen das Du nicht alle verdienstmöglichkeiten aufgezählt hast und Du mit der Rechnung die Du Dir aufstellst natürlich Recht hast. Mit diesen Angaben die Du gemacht hast hätte ich auch nicht angefangen ;-) ;)

Ich habe hier auch nicht behauptet das es hier ein Franchise Unternehmen ist aber es efüllt die Punkte die auch Du angesprochen hast.
    Zu der Ausstattung gehört allerdings etwas mehr als was Du aufgezählt hast.

Übrigens hast Du übersehen das auch eine Niederlassung in Deutschland (Frankfurt) vorhanden ist. Wenn schon Aussagen getroffen werden --- dann aber richtig!
    :eek:

Selbstverständlich gibt es auch rechtliche Hilfe. Der Kunde hat auch eine kostenlose Hotline wo Ihm im Bedarfsfall geholfen wird.
    Hier kann ich auch nur noch einmal erwähnen: Bitte richtig Informieren -- wenn mann schon eine Aussage trifft.

Schneeballsystem?
    Nein es ist kein Schneeballsystem - Zur Zeit ist es ein Lawienensystem ;-)

Ähnlich wie die 13 Leute die vor langer Zeit zusammensaßen.
    Zusammen haben Sie ein "Schneballsystem " ins Leben gerufen.
    Haben dann noch ein "Handbuch" für die Kunden und die Vertreter erstellt.
    Bis heute noch funktioniert es auch wenn sich mittlerweile Splittergruppen gebildet haben. Auch gibt es sehr oft negative Kritik... aber auch viel Positives zu berichten.
    Das Produkt was vertrieben wird kann mann nicht sehen und auch nicht anfassen... mann kann es nur "fühlen"
    Es gibt sogar Konkurenzprodukte die mehr oder weniger erfolgreich sind.
    Bei diesem System allerdings haben sich die "obersten Chefs" etwas sehr erfolgreiches einfallen lassen.
    Die "Gebühren" werden automatisch vom Gehalt abgezogen.
    Natürlich verdienen die "obersten in der Spitze" das meisste Geld.

Jeder einzelne Vertreter kann aber auch eine zusätzliche "Provision" in seiner Umgebung bekommen.

Wir sehen diese Menschen mindestens jeden Sonntag mit dem Klingelbeutel durch die Reihen gehen ;-)

Das erfolgreichte "Schneballsystem" der Welt --> Die Kirche !!!

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Warum muss man wenn man Vertreter werden möchte, erstmal eine Einlage von ca 620.-Euro zahlen??

Kennst Du Franchise?
    Z.B. Mc Donald, Coca Cola, AYK Sonnenstudio, Subway Baguettes, u.v.m.

Hier bezahlt man auch eine Franchise-Gebühr, die meisst ein vielfaches von ca. 600 € ist.
    Wisst Ihr auch warum?
    - Erstausttatung
    - Idee
    - Firmenname
    - Arbeitsablaüfe
    - Lieferanten bei denen man einkaufen muss!
    - gemeinsame Werbung u.s.w.

Dafür bekommt man im Gegenzug eine Geschäfts IDEE die schon funktioniert und das Risiko des Konkurses verringert wird.

Bei ACN (oder auch bei anderen Network´s) bekommt man auch:
    - Erstausstattung
    - Idee
    - Firmennamen den man benutzen kann
    - weit über 1000 festangestellte Mitarbeiter Weltweit, die sich um die Anliegen MEINER Kunden kümmern (kostenlos für den Kundenund für mich)
    - Rechnungserstellung und Rechnungsrisiko bei ACN
    - Ein Eigenes Telekomunikationsunternehmen ohne Investitionen für die Technik.
    - regelmäßige, hochwertige Schulungen... kostenlos!

Ich bin selber schon seit über 16 Jahren Selbstständig und weiß was es kostet ein Unternehmen aufzubauen was nur annähernd das erfüllen kann was oben steht. Das sind die 637 ,- € (inkl. MwSt.) noch sehr gering.

Wichtig: Keiner MUSS etwas tun. Es entscheidet jeder für sich.

Ich habe meinen Einsatz bereits im ersten Monat zurückverdient und sogar noch Gewinn gemacht. Was habe ich jetzt für ein Risiko???

info@q-pi.de

Re: Re: Scheball system - Illegal - Legal ?