6230 erst ende Mai bei Vodafone
Die Businesshotline hat mir eben mitgeteilt das das 6230 erst ab Ende Mai bei Vodafone verfügbar sein. *grrrr* Als Rahmenvertragskunde ist man echt gearscht
Immo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6230 erst ende Mai bei Vodafone
Die Businesshotline hat mir eben mitgeteilt das das 6230 erst ab Ende Mai bei Vodafone verfügbar sein. *grrrr* Als Rahmenvertragskunde ist man echt gearscht
Immo
Da ich die Karte nicht brauche .....
VB
Suche Nokia 6230 mit D2/Vodafone Vertragsverlängerung
Es handelt sich um einen Siemens Rahmenvertrag!
zu welchem Preis könnt Ihr mir das 6230 anbieten?
MfG
Immo
Hallo,
ich bin in einem Siemens Rahmenvetrag drin. Ohne Sinn und Zweck und Vorteil/Nachteile zu diskutieren kurze Frage. Kann ich ein Handyupgrade im Rahmen der Vetragsverlängerung bei jedem beliebigen Händler machen oder muss ich das mit Vodafone direkt klären ?
Danke
Immo
ZitatBei E-Plus ist im Wap-Menü unter Bookmarks der Menüpunkt Downloads deaktiviert via Product Profile, zusätzlich ist das Feature High Priority PLMN Scan und ALS aktiviert.
Kannst Du die Begriffe mal kurz erläutern?
Danke
Ich biete sozusagen meine Vertragsverlängerung an.
Da ich in einem Rahmenvertrag bin kann das nur ein Handy aus dem Vodafoneshop sein.
Also schaut rein. Sucht euch eins aus.
Der Rest ist dann VHB
Immo
Alle tech infos unter
http://www.forum.nokia.com/9500
es rumpelt - 6220 abgekündigt
Mein bevorzugter Vodafone Händler hat mir heute mitgeteilt, daß das 6220 abgekündigt wurde. Damit sei der Weg für das 6230 endgültig frei ..... meinte er
6230 Liefertermin
So mein Händler hat seinen GH gefragt un der weiss das er in der 1. oder 2. Febr Woche das 6230 beim Großhändler sein soll.
Mein Händler sitz im Elisenpark in HGW
Immo