Hallo,
nun gehöre ich endlich zu der Gruppe der 6230 Inhaber.
Kurze Frage wie kann ich die Internetsynchronisation nutzen ?
Irgendie braucht man dazu einen Synchronisationsdienst? Was ist das und wo gibts den?
Danke
Immo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nun gehöre ich endlich zu der Gruppe der 6230 Inhaber.
Kurze Frage wie kann ich die Internetsynchronisation nutzen ?
Irgendie braucht man dazu einen Synchronisationsdienst? Was ist das und wo gibts den?
Danke
Immo
Die Telefonbestellhotline hat mir mitgeteilt das der Versand mind. noch eine Woche dauert. Also könnte man rein logisch noch stornieren. Aber ich merke schon es scheint so als ob bei VF niemand an diesen Fall gedacht hat.
Vielleicht sollte man dafür die Bestellstandabfrage erweitern.
Apropo Bestellstand jetzt steht da:
Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben.
merkwürden merkwürden
Immo
Sowohl die 1212 als auch die 200 sagt geht nicht. Aber sagen wir es mal so, ich weiss wie SAP funktioniert und bisher war es immer möglich einen Auftrag zu stornieren. Also wieso nicht bei VF?
Anscheinen hat aber die Businesshotline reagiert und wird nun für mich einfach einen 2. Auftrag lostreten man muss sich halt nur mit dem kompletten Firmennamen melden. Ich hoffe das klappt.
Immo
Hallo,
wie kann man einen Auftrag vom VF Onlineshop stornieren ?
die 1212 kann es nicht!
Und nun ?
Annahme verweigert kann nach hinten los gehen
MfG
Immo
ZitatOriginal geschrieben von Borussia_MG zum Preis des Nokia 6230
warte mal ab, der Preis wird mit Sicherheit bald auf 149 Euro fallen.
Ne Ahnung wie lange das durchschnittlich dauert ?
Hat denn noch immer keiner versucht doch ein Fax mit dem Teil zu versenden ?
Interessiert mich brennend.
Immo
Mir ist das egal. Ich will HSCSD, MP3, Radio, Wecker, Terminkalender, GPRS, EMAIL und telefonieren. Der Rest ist mir egal. Ob da nun irgendein komisches anderes BS drauf ist ... Notfalls kenn ich ein NSC ganz persönlich.
Immo
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Schätze mal um die 199,-¤. Dürfte allerdings sehr schnell fallen wenn sie wieder überall günstiger angeboten werden;) ich schau morgen mal genau nach.
Und schon was gefunden ? Irgendwie kann ichs kaum noch erwarten mein eigenes 6230 in den Händen zu halten. Hast Du auch nen Vodafon Termin?
Fax mit 6230
Hat schon einer mal versucht ein Fax mit dem 6230 zu versenden?
Auch wenn sowas zu den alten grauen Papiertagen gehört, aber einige meiner Kunden brauchen so ein Papier.
Danke
siehe 6230
Die Business-Hotline hat mir heute mitgeteilt das es noch bis mind. Ende Mai dauert.