Ich will kein UMTS da ich im Rahmen einer VVL bei Vodafone bei einem UMTS fähigen Handy automatisch 5Euro extra jeden Monat fürs HappyLive! zahlen muss.
Beiträge von immo_we
-
-
Welches Nokia Phone kann denn SW technisch genausoviel wie das 6233 nur ohne UMTS?
Insb die Kontaktdaten sind mir wichtig
-
Wer das kauft ist ganz klar ein dummie
-
Hat den noch keine HSCSD und UMTS Datentransfer tests gemacht. Mein PDA und Dienstschleppi muss über HSCSD arbeiten und manchmal für privat auch UMTS können.
Danke Immo
-
Vodafone Business Kunden werden jedenfalls auch auf Ende Februar vertröstet.
-
Hallo,
nach 14 Seiten lesen jetzt meine Frage:
Das Bluetoothprofile SPP ist ja ascheinend nicht dabei.
Wie kann man dann mittels PDA und Handy ins Internet. Schon getestet ?
GPRS,UMTS,HSCSDDas wär noch mal interessant.
Danke
Immo -
Die beiden Links kenn ich.
ABERDort wird nicht geklärt wieso die Verbindung sehr schnell wieder abgebaut wird.
Der Gag ist ja, das ich an meinem "Headset-PC" ein connect zum Audiogateway des Handys mache und ich dann sowohl telefon gespräche führen als auch Musik hören kann. Aber bei Musik hören und eingehenden Call wird die Audioverbindung zum PC abgebrochen und nicht wieder aufgebaut.
Das muss man wieder vom PC aus machen.Ein Headset sollte jedoch immer connected bleiben oder ?
Immo
-
Hallo,
mein EPXO BlueTooth Dongle kennt die Profile Audio Gateway und Headset
leider kann ich, keine Ahnung wieso nicht, den PC nicht als ständiges Audio gerät connecten. nach 3-5 sekunden wird die Verbindung abgebaut und nicht wieder aufgebaut. Was muss man einstellen damit der PC als ständiges Headset funktioniert ?Danke Immo
-
Wenn ich die Datei mittels "senden an" ans Bluetooth Device sende landet es immer im Handy. So habe ich bisher alle größeren Dateien transportiert. Daran kann es nicht liegen.
Immo
-
Das kann ich nicht bestätigen.
Handy SW 3.15
Widocmm 1.4.2.10
nach 2,5 MB wird der obex transfer abgebrochen wenn man auf die Speicherkarte schreibt.Any Ideas ?
Danke
Immo