TastenBelegung
Hallo,
wie kann man eigentlich die Tasten links und rechts vom Ziffernblock neu belegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TastenBelegung
Hallo,
wie kann man eigentlich die Tasten links und rechts vom Ziffernblock neu belegen ?
Anzeige der Netzinfo ??
Mein N73 ist nagelneu. Ich bin also Newbie mit dem Gerät. Netzinfo hab ich aktiviert aber wo wird denn nun die aktuelle Netzinfo angezeigt ? Für HSCSD Verbindungen ist die Anzeige wie beim 6230 nämlich der aktuelle Vorwahlbereich schon interessant ...
Solnage es geht werde ich die neuen Bedingungen nicht annehmen. Wenns per Zwang kommt geh ich zu einem anderen Anbieter und gut.
Am heftigsten trifft mich der Wegfall des BestCitySpecial
Das Guthaben kann nur zwischen RV Kunden genutzt werden.
Das enthaltene Datenpaket heisst nicht das man keine HappyLife buchen muss wenn man ein UMTS Handy möchte
Für mich eine Verschlechterung der ich nicht zustimme.
denke schon
Im vergleich zum alten Tarif ist das nicht wirklich besser....
Hallo,
ich suche jemanden der einen Siemensrahmenvertrag nutzt und auch diesen Brief mit dem Link zur Umstellung auf die neuenkonditionen erhalten hat.
Bin leider fern der Heimat und benötige den Link.
Gerne auch per PN/Email. Die 1234 ist leider nicht in der Lage den Link auszuspucken
also bin ich mit hscsd günstiger und bezahle nur das was ich verbrauche
Re: Re: Re: HSCSD
ZitatOriginal geschrieben von BeierHAL
Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? HSCSD-Verbindungen sind im Vergleich zu GPRS oder UMTS doch schweinisch-teuer. Für den Abruf von E-Mails finde ich das relativ ungeeignet, es sei denn, du hast einen Anbieter mit 0800'er Einwahl.
Ich brauche HSCSD nur für eine sichere VPN-Verbindung zum Firmenrechner.
Die Verbindung mußt du nicht von Hand aufbauen, sondern den Zugangspunkt in den Email-Einstellungen definieren.
Wieso schweine teuer ? Ich bin in einem Businesstarif mit BestCitySpecial. Einwahl erfolgt immer wie lokalem Arcor Punkt macht schlimmstenfalls 6,4 cent/min+Mwst
Ich nutze die Verbindung gut aus also schätzungsweise 50% der verfügbaren kapazität =14.4kBit/s
ein Mbyte in 10 Minuten =60 cent wo gibts das bei gprs/umts ?
Die Helpline hat demnach keine Ahnung ... was mich beim first level support nicht wundern würde
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Das NOKIA N73 unterstützt HSCSD nur über eine Einwahlverbindung über einen PC, das heisst, wenn der Netzbetreiber Ihnen eine HSCSD-Verbindung ermöglicht und Sie das N73 als Modem eingesetzt wird, können Sie diesen Verbindungstyp nutzen.
Das N73 allein unterstützt kein HSCSD.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
noch verwirrter
Leider wird nirgens mehr bei Nokia daruaf hingewiesen das es HSCSD kann....oder ich ich kann nicht richtig suchen was ja auch möglich sein kann.
Beim N95 hab ichs gesehen nur beim N73 bisher nicht
Hallo,
kann mir jemand bestätigen das HSCSD mit 28.800bit/s mit Vodafone und dem N73 geht.