Welche Softwareversion ist denn die aktuelle für Vodafone branded N73 ?
Der Absturz bei einer 0 zwischen Länder und Städtesoftware nervt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Softwareversion ist denn die aktuelle für Vodafone branded N73 ?
Der Absturz bei einer 0 zwischen Länder und Städtesoftware nervt
Hallo
im Handbuch hab ich nix gefunden. Wie kann man den die Lautstärke des Terminsignals anpassen ? In meinem Fall isser zu laut
Hallo,
ich habe zwei Nokia Handys. Eins ist privat und eins dienstlich. für beide sind mein Outlook als Datenbasis relevant halt nur mit unterschiedlichen Ordnern.
Kann man der PC Suite beibringen untershciedliche Telefone (BT) unterschiedlich zu synchronisieren ?
Jupp heute 18:00 Handy aus/einschalten und jetzt geht es. Definitiv heute morgen um 10 noch nicht
Hallo,
wie lange dauert normalerweise die Aktivierung einer Genion Card S ?
Wi rhaben die Karte gestern per Telefon aktiviert und danach das alte Vodafone 6230 genommen, Karte rein, Pin eingeben und nix.....
also keine Sicherheitscode notwendig gut....
Aber es loggt sich nicht ins O2 Netz ein... Auch bis heute 10 Uhr nicht.
Brauchen die mehr als 12h um die Karte zu aktivieren ?
ich möchte die Account DB gerne als Excelfile sichern und script gesteuert überarbeiten ohne mein Outlook anzufassen.
Hallo,
Bisher hab ich Mobile Master fürs 6230 genutzt. Leidre funktioniert dieses Programm nicht mit dem N73. Welche Alternative gibt es ?
Hallo,
wie kann ich die aktuelle Cellbroadcast auslesen. Die lokale Rufnummergasse die zur BEstCitySpecial bei Vodafone gehört würd ich schon gerne öfter sehen. Bisher kommt diese Info selten anstatt dem Bluetoothzeichen zur Geltung
Weiss jemand wie ich das default Profile beim M2500 einstelle. Die Online Handbücher verraten nix. Als Handy nutzte ich da N73
ich meine insbesondere die Taste die mit einem Stift Pictogramm bedruckt ist.
Das man die "C" Taste nicht (um)belegen kann mag ja akzeptable sein aber der Stift ist im reinen Menü/Standby wie auch immer Modus ungenutzt