Von Bury soll es für die 9060 ab Ende 3/10 eine neue SW geben die Multipoint fähig ist.
Ich werde mal sehen ob ich die irgendwo mal testen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Bury soll es für die 9060 ab Ende 3/10 eine neue SW geben die Multipoint fähig ist.
Ich werde mal sehen ob ich die irgendwo mal testen kann.
Hallo,
kennt jemand eine FSE mit Display zum Festeinbau welche ZWEI oder mehr Telefone aktiv halten kann.
Wenn also Telefon 1 klingelt übernimmt die FSE und wenn Telefon zwei klingelt auch.
Es geht um die Trennung von privat und geschäftlichem Telefon welche aber natürlich immer dann klingeln wenn das andere am Headset angemeldet ist.
dummer Titel möglicherweise aber was besseres fällt mir nicht ein.
Also mein E65 kennt so rund 150 Teilnehmer mit teilweise drei Rufnummern.
E65/E66/N97/N73 Frage.
Wie kann ich via Sprachwahl die business-Phone nummer wählen?
Bei alten 6230 konnte man ja die Sprachwahl hinterlegen aber eben nur für ein paar leute neuerdings geht das ja einfach so.
Aber wie kann man innerhalb eines Kontaktes navigieren ?
Weiss jemand ob sowas demnächst auf dem N900 gehen wird ?
Hi,
ich suche für einen ehemaligen Company vertrag eine Ablösung.
Ich möchte gerne auf Superflat Internet Wochenende wechseln.
GG: 14,95
Wer hat einen Tip wo eine gute Auszahlung erfolgt und der Vertrag ein original Vodafone Vertrag bleibt?
Danke
Hi,
ich bin auf den Handycalender reingefallen. man kann zwar wenn im Titel, Raum oder Text ein Name steht diesen veruschen anzurufen aber das ist nicht das was ich benötige.
Ich möchte auf meinem E65 die gesamte Outlookmeetingeinladung sehen inkl Teilnehmerliste. Schön wäre auch ab- bzw Zusage.
Gibt es dafür was ?
Dank euch
Hallo,
es gab ja in der Bug Section schon zwei Treffer bezüglich local search plugin
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3181758#post3181758
nur leider stellten die nur den Fehler fest. Gibt es denn mitlerweile ein update dazu ?
Hat jemand das Ding auf dem E65 wieder zu laufen gebracht sprich kann das plugin wieder geladen werden ?
Hallo,
ich benutze täglich sowohl das N73 als auch das E65 zum telefonieren.
die rund 140 Rufnummern im Handy sind zwar alle per Sprachwahl erreichbar aber eben nur die ersten. Da ich das Mobile täglich mit meinen Outlook kontakten synchronisiere liegen dort meist zwei bis drei Rufnummern unter einem Namen.
Die Sprachwahl nimmt aber nur den ersten Eintrag laut Ihrer Prioliste. Meistens die mobile Nummer.
Ich benötige alle. Früher konnte man mal zu jeder Nummer (leider beschränkt auf 20) einen eigenen Namen speichern. "Fritz Handy" "Fritz Home" und "Fritz Office" waren dann die Texte.
Die meisten richtig wichtigen Nummern hab ich auch im Kopf
Wie zu Henker kann man
a) aus der Liste der Nummern eines Eintrages per Sprache wählen ?
b) Wie kann man per Sprache eine Rufnummer wählen die nicht gespeichert ist? Ich würd gerne einfach die Ziffern sagen und gut isses. Bei Vodafone mach ich das über den Sprachwahl service aber bei TMobile wo mein AG seine Verträge hat ?
Die Sprachsteuerung bringt mich auch nicht zum Wahlfeld wo ich wenigstens die Texte vorgelesen bekomme.
Oder hab ich das Handbuch nicht verstanden ?
Einige vermissen ja diese Fähigkeit beim E65 also die des Beenden des Gesprächs. Ich will das genau nicht.
Oftmals muss man schnell die Adresse aus dem Adressbuch holen und dann wählen. Wenn man dann zuschiebet ist das Gespräch beendet. Das Hadny muss aber (Da freisprecheinrichtung angeschlossen) in die Hemdtasche und zwar zugeschoben.
Wie geht das abzuschalten ?
Kann man den der standard Sync von Outlook beschicken/abgleichen ?
Hallo,
ist es möglich aus dem Calender heraus direkt jemanden anzurufen und dabei die Info aus dem Termin zu nutzen?
Wir haben häufig irgendwelche Telcos und die Info dazu steht unter Location
Man kann von dort ja noch Text kopieren aber wohin ?
Besser wäre man könnte irgendwie die Telefonnummer markieren und dann wählen drücken nur leider geht das nicht.
Die Telefonnummer lautet z.B. +49 211 1234567p123456#p1234#