Beiträge von Padeiro

Testlizenz

Ich brauche mal Eure Hilfe:

Ich habe bei meinem N78 Maps 2.0 und die Karte von Deutschland installiert. Dann habe ich die Testlizenz aktiviert. Aber irgendwie steht mir nun nur die Lizenz der Region Benelux/Frankreich für die Navigation zur Verfügung. Lässt sich das noch ändern?

Danke!

Angebot K800i und Genion

Möchte mir denn wirklich keiner der Händler ein Angebot machen, obwohl ich signalisiert habe, dass ich nicht so gern bei Ebay kaufen würde?

Gruß Marcus

Hier ist das Zitat aus seiner Antwort auf meine Frage, ob es sich um einen Original o2-Vertrag handelt:

"Original O2 Verträge, Phone House tritt als Vermittler auf
    (Deshalb auch die Vertragsunterlagen von TPH)
    Rechnung direkt von O2

Kein Branding, kein Simlock."

Wieso umschrieben? TPH bietet doch neben eigenen Verträgen (Just irgendwas) auch die Originalverträge an. Ich habe da schon selbst einen Original T-Mobile Vertrag verlängert.

Ist denn der Preis unrealistisch? Das K800i wird z.B. von handytick.de für 19,- EUR bei einer o2-VVL angeboten. Von T-Mobile kenne ich das so, dass Handys in der VVL deutlich teurer sind als mit einem Neuvertrag.

Aber genug der Argumente. Wie sieht denn dein Angebot aus?

Gruß Marus

Ich möchte in den o2-Genion Tarif (ohne Flatrate) in Verbindung mit einem K800i wechseln. Bei ebay habe ich bereits ein Angebot für 1,- € gesichtet.

Kann mir ein mitlesender Händler ein identisches Angebot unterbreiten?

Danke im Voraus!

Marcus

Ich möchte in den nächsten Tagen meinen D1-Vertrag (Telly Get10) verlängern. Vor etwa zwei Wochen lag das günstigste Angebot für das K700i bei 29,- € (http://www.fonmarkt.de). Leider ist der Preis zum "falschen" Zeitpunkt auf 49,- € geklettert. Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?

Danke für Eure Mühe!