Denkst du bitte dran mir einen Preis für das N9 zu nennen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Padeiro
Bitte Angebot im 14,95 EUR-Tarif für ein Nokia N9 16 GB black.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkst du bitte dran mir einen Preis für das N9 zu nennen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Padeiro
Danke!
Im NokiaMaps-Blog gibt es eine Antwort eines Mitarbeiters auf die Frage ob künftig mit der Darstellung von Verkehrsdaten im N9 zu rechnen ist.
Zitat
"n900guy
No traffic support for major cities?
*
Dan Martins
Hey n900guy,
Unfortunately we don’t support traffic in Maps or Drive on MeeGo, for now.
Thanks for your comment.
Dan"
http://blog.maps.nokia.com/arc…test-nokia-maps-and-drive
Also ist ein Update zumindest nicht völlig ausgeschlossen.
Danke!
Was würde denn das Nokia N9, black, 16 GB, im 9,95 EUR-Vertrag kosten?
Danke!
Ist das N8 ein Netzbetreibergerät? Oder ohne jegliches Branding?
Danke!
Bei mir war es vor 1,5 Jahren ebenfalls so, wie von vielen beschrieben:
Mein Handy hatte ich ausdrücklich als "ohne Branding" und "Nicht-Netzbetreiberware" bestellt, dann aber doch ein o2-Gerät bekommen. Auf meine Beschwerde hin hat mir Logitel versichert, dass es kein Branding sei und dass lediglich netzbetreiberspezifische Einstellungen voreingestellt wären, aus denen mir kein Nachteil entstehen sollte.
Nun, nach 1,5 Jahren gibt o2 das aktuelle Update für den Produktcode meines Handys nicht frei. Es kann also sehr wohl ein Nachteil aus "ungebrandeter" Netzbetreiberware entstehen, da dann (zumindest bei mir) das Gerät auch einen anderen Produktcode hat, der im schlechtesten Fall von einem Update ausgeschlossen ist.
Gruß
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand mit der V31 nachschauen könnte, ob im PC Suite-Menü unter "Synchronisieren" das Schraubenschlüsselsymbol "Einstellungen" aktiv oder inaktiv ist.
Der Hintergrund ist, dass ich mit der V30 noch mit Lotus Notes synchronisieren kann und das eventuell mit der V31 nicht mehr möglich sein könnte (wie beim C5-03 mit S60 5th).
Danke Euch!
Könnt Ihr mir ein Angebot für das Nokia C5-03 in "aluminium grey" im Tarif 1 unterbreiten?
Danke!
Ich hatte einen Vertrag mit einem Nokia X6 bestellt.
Die Bearbeitung ging wirklich sehr schnell, so dass ich nach wenigen Tagen schon die SIM-Karte und das Handy in der Hand hatte. Leider war es in der falschen Farbe, nämlich in schwarz/rot und nicht wie bestellt in schwarz/schwarz. Eigentlich fand ich das gar nicht so schlimm, da ja jedem mal ein Fehler passieren kann.
Bis ich von Logitel die Info bekam, dass nur die schwarz/roten verfügbar seien und sie dann eben diese Farbe rausgeschickt hätten. Jetzt muss ich das Gerät wieder zurücksenden und dann mindestens eine Woche warten, da die richtige Farbe zur Zeit nicht verfügbar ist. Lt. Online-Shop ist das Modell übrigens verfügbar...
Meine Erfahrung ist also bisher durchwachsen. Ich werde mein Gerät sicherlich noch bekommen, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Logitel hätte mich im Idealfall schon bei der Anfrage darüber informiert, dass das schwarze Modell nicht lieferbar ist oder hätte zumindest nach der Bestellung nachgefragt ob ich das X6 auch in einer anderen Farbe nehmen würde (bevor sie es rausschicken). Ein aktueller Online-Shop wäre auch nicht schlecht.
Padeiro
Kannst Du auch ein schwarzes Vivaz (nicht vom NB) in Deine Liste aufnehmen?
Gruß