Beiträge von Stfragger

    Guck mal ob du im BIOS den BootSectorschutz auf Disabled gestellt hast und ob auch die Platte als Boot-Device eingestellt ist.
    Ansonsten evtl. nochmal den MBR neu schreiben.
    Ich gehe mal davon aus das du die Platte unter DOS mit PQMagic partitionieren willst, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    Gibt's diesen Dienst auch für Prepaid-Kunden (Xtra und CallYa) ? Muss der dann irgendwie extra aktiviert werden?


    Ich habe hier ein zweit-Handy mit Xtra-CArd drinn, da gibt es das Feature auch, muss nix aktiviert werden, war alleine eingestellt :)


    Aber wenn mich das was kostet will ich das nicht mehr.

    Hi!


    Suche für einen Arbeitskollegen ein ME45, Farbe ist wohl nicht soo ausschlaggebend, sagt bitte einfach bescheid wenn ihr eins habt, wie der Zustand ist und den Preis, würde mich freuen.


    Danke! :top:

    Hi!


    Wollte mal die Fachleute hier was fragen.
    Bei ebay gibt es Ladegeräte für das S55 für gerade mal 2€ + Porto&Versand.
    Bei Siemens bezahle ich 25€ für das Ladegerät, der Preisunterschied ist ja schon sehr sehr heftig.
    Jetzt die Frage: Warum sind die billig Ladegeräte so günstig?
    Kann ich so eins gefahrenlos verwenden oder macht das den Akku oder das Handy irgendwie kaputt. Das Handy habe ich noch nicht lange, soll also noch ganz bleiben.



    Also, kann man die billigen Ladegeräte gefahrenlos kaufen oder soll ich es sein lassen?
    Ladegerät vom S45i (habe ich noch rumliegen) passt ja nicht weil es einen anderen Stecker hat, oder gibt es da auch eine Möglichkeit?

    Hi!


    Mein V600 das ich direkt weiter gegeben kam am 16.01.04 an und hat nur einen o2 Startbildschirm, mit dem Sprudelwasser oder was das ist.