Beiträge von Stfragger

    Es kommt auf die Bank an.
    Ich bin bei zwei Banken, bei der einen erscheint das eingezahlte oder abgehobene Geld sofort auf dem Auszug wenn man den danacht ausdruckt, bei der anderen Bank kann es schon mal bis zu einer Woche dauern bis die Geldabhebungen am Automaten auf den Auszügen erscheinen.

    Hi!


    Verkaufe meinen erst 5 Monate alten Yamaha RX-V440RDS in Titan mit Rechnung wegen Geldmangel.
    Der Reciever befindet sich in der orignal Verpackung, wurde nur sehr selten genutzt. Gerät hat keine Kratzer, das gesamte orig. Zubehör ist selbstverständlich auch dabei. Mit der Fernbedienung kann man auch Fernseher und Videorecorder anderer Hersteller steuern, klappt bei meinem Samsung TV perfekt. Sorgt für Ordnung im Wohnzimmer :)
    Der Reciever stand nur in einem Fernsehschrank in einem eigenen Fach (also keine Kratzer weil irgendein Gerät drauf stand). Weiterhin war eine Glastüre vor dem Gerät damit da keiner dranpatschte. Weiterhin bin ich Nichtraucher, dürfte die interessieren die selber Nichtraucher sind. Das Gerät richt also nicht nach Qualm.


    Das Gerät hat den EISA Award für Europas Heimkino-Receiver des Jahres 2003/2004 erhalten.



    Ein paar Daten zu dem Gerät (von der Website):


    - Diskret aufgebauter 6-Kanal-Hochleistungs-Verstärker (6 DIN x 110 W)
    - High-Current-Verstärkung
    - Einfaches Einstellmenu
    - Kompatibel mit den neuesten Filmtonformaten wie Dolby Digital EX, Dolby Pro Logic II, DTS-ES Discrete 6.1, und DTS Neo:6
    - Leistungsfähiger 32 Bit Yamaha LSI (YSS-938) für CINEMA DSP-Klangverarbeitung
    - 24 Surround-Programme (44 Variationen) mit SILENT CINEMA und Night Listening-Modus
    - Video-Wandlung
    - Frontseitige Video-AUX-Eingänge
    - Speaker A, B, oder A+B Selector
    - 2 Component-Video-Eingänge (fest und zuweisbar) und 1 HDTV-kompatibler Component-Video-Monitor-Ausgang
    - Vorprogrammierte Fernbedienung




    Hier mal ein paar Fotos:


    Vorderseite:



    Rückseite:



    Die Fernbedienung:



    Wie man auf den Bildern erkennen kann sind mehr als genug Anschlüsse vorhanden, die Lautsprecherkabel werden mit vernünftigen Schraubanschlüssen befestigt, nicht mit so billigen Klemmanschlüssen.


    Hier noch ein Link zum download des Handbuchs:
    http://www.yamaha-service.de/s…RXV440/RX-V440RDS_ger.pdf




    Falls noch Fragen sind, einfach posten oder per eMail melden.
    eMail Adresse: stfragger"Klammeraffe"gmx"punkt"net (die "xxx" durch die entsprechenden Zeichen ersetzen). Auf wunsch sende ich auch orig. Fotos von dem Gerät (leihe mir dann eine DigiCam, Gerät sieht aber wirklich wie neu aus.
    Preis: VHB ist 250€ inkl. Versand. Die UVP. liegt bei 350€. Abholung in Köln möglich.
    Gewährleistung besteht ja noch 19 Monate, gebe euch aber mein Wort darauf das das Gerät EINWANDFREI FUNKTIONIERT.

    Hi!


    Es kommt auch immer darauf an wieviel Stahl in den Wänden enthalten ist. Es gibt aber verschieden starke Antennen, wobei die auch eine max. Stärke nicht überschreiten dürfen. Evtl. holst du die mal einen AccesPoint und eine Karte, dann testest du das und wenn es nicht so klappt tauschst du das einfach wieder um.