Beiträge von Stfragger

    So, dann löse ich mal auf.


    Heute kam ein Brief von Otto (wie heißt der Otto eigentlich mit Nachnamen? *g*):
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Ihre Bestellung eines CD-MP 3-Radios


    Sehr geehrter Herr Bond, James Bond (Name von mir geändert)


    blablablub haben Sie auf der Website 2 Radios .... bestellt .... Eingabefehler ...
    Kaufvertrag kommt nicht zustande ...
    Da es sich sowohl bei der Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit vorsorglich an und nehmen vom dem Verkauf des Radios Abstand.
    Bedingt durch den aufgetretenen Fehler ist es möglich das Sie in den nächsten Tagen eine oder mehrere Matratzenauflagen erhalten. Sofern Sie dieses nicht bestellt haben, senden Sie diese bitte an uns zurück.


    Wir bitte um ihr Verständnis und verbleiben .....
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    ICH WILL MEINE AUTORADIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, aber Otto hat keine Bestellung von mir vorliegen (ja, komisch), also gehe ich davon aus das ich keine Matratzenauflagen bekomme.

    Re: Iiyama ProLite E431S-S




    Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
    Habe den E430 auf der Arbeit (Dualhead *fg), ist der 431 ohne Digitaleingang. Der ist optimal zum spielen und arbeiten, und echt günstig! Habe den auch auf ner LAN mal mitgenommen, keine Schlieren, super Bild.