Hi,
war im März u.a. in LasVegas und SanFrancisco, habe jedoch leider vergessen mir Aufkleber für meinen Koffer mitzubringen. Kann mir vllt wer Aufkleber aus einem der zahlreichen Souveniershops mitbringen wenn er/sie dort ist?
Wäre super :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
war im März u.a. in LasVegas und SanFrancisco, habe jedoch leider vergessen mir Aufkleber für meinen Koffer mitzubringen. Kann mir vllt wer Aufkleber aus einem der zahlreichen Souveniershops mitbringen wenn er/sie dort ist?
Wäre super :top:
Der Live-Ticker aktualisiert sich jede Minute, je nach Einstellung.
Den Prospekt habe ich leider seit gestern nicht mehr ...
Oh, sorry, war die Info für twism
Info für twism
Samsung R510Aura T3200 Dusco
Intel® Pentium® Dual-Core T3200 Prozessor (2,0 GHz, 1 MB Cache, 667 MHz FSB)
nVidia GeForce 9200M GS mit 512 MB VRAM
3072 MB Arbeitsspeicher
250 GB SATA Festplatte
Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
WebCam
Anschlüsse: VGA, HDMI, 3 x USB 2.0, 10 / 100 / 1G Mbit/s LAN, W-LAN 802.11 B/G
Gewicht: 2700g
Microsoft® Betriebssystem Windows Vista® Home Premium Edition OEM bereits vorinstalliert
(Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich)
MediaMarktPreis:
497,-
Habe einen Rimowa SilverIntegral CabinTrolley IATA und einen mit 82L Volumen (auch SilverIntegral), jeweils die 2 Rollen-Varianate. Bin bisher zufrieden mit den Koffern, machen einen stabilen Eindruck und du hast 5 Jahre Garantie.
Mir wurde (kurzzeitig) Geld von der DKB geschenkt. Bekomme ich dafür auch Zinsen?
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
kann jemand nochmal das pdf posten? der link funktioniert nicht mehr.
weiß außerdem jemand, ob es das angebot in einem der kölner märkte gibt?
Habe gestern mit Saturn Hansaring telefoniert, die wussten von der Aktion, der PC den du mitbringst zum eintauschen muss aber hochfahren
75€ inkl. Versand :top:
Das Gerät liegt noch immer bei mir in der Originalverpackung und wartet auf einen Käufer :top: