-
* Firstly, connect your phone to a PC via USB.
* Choose Data Transfer (a.k.a. Mass Storage). Do not select PC Suite because you won’t be able to browse protected folders in PC Suite mode.
* Open Windows Explorer on your PC.
* Go to \private\101FFC31 on the phone’s folder.
* There, you should be able to find the mpxv1.mpd (for MP3) and pcv5.mpd (for AUDIO PODCAST)
* Goto \private\101f8857\Cache
* Goto \private\101ffca9
* In all the 3 folders delete all the files Not the FOLDER
* Now refresh ur music library
Musste es auch einmal so machen, seitdem funktioniert es auch ohne diese Schritte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Formatieren des Flashspeichers
Das Hilft! Irgendwie komm ich mir trotzdem ver*rscht vor. Seit zwei Tagen das Handy, schon x-Mal formatiert und irgendwie immer neue Fehler. Allein das Interpreten, Alben usw. nicht gelöscht werden können nervt tierisch.
-
Die *#7370#-Geschichte? Hab ich, trotzdem ruckelt es wie verrückt. GPS geht irgendwie auch net.
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
- videos RUCKELN
Oh ja, Videos aufnehmen kann man aktuell vergessen.
-
@ Drexxler - Danke für den Tipp. Leider halt nur das "normale" N95. Mein Nokia 6800 ist etwas in die Jahre gekommen und das "neue" sollte schon ein brandaktuelles sein - also die 8gb Variante
-
-
Hallo,
ich suche einen "MyFaves Duo" Vertrag und möchte gern das N95 8GB dabei haben. Auch noch ein kleines zweites Handy ohne Schnick Schnack sollte dabei sein. Gern leg ich dann auch noch etwas drauf.
Grüssle Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Du musst nur als Zugangspunkt o2 WAP GPRS auswählen.
die möglichkeit habe ich ja garnet... finde ich zumindest nicht auf meinem 6800. ich hab echt null plan wo ich den zugangspunkt einstellen soll. in der anleitung steht unter "i" auch nur infrarot
-
Hi,
weiss jemand ob es möglich ist, ein eigenes Forum in seine Wapseite einzubauen und zu nutzen? Entweder mit Script oder halt als externen Link?
thx
-
ich werde immer gefragt ob ich ich den "internetzugang erlauben" will ??? das ist doch dann eigentlich keine flat mehr :apaul: