Hi,
ich biete hier "Breaking Bad - Staffel 1 (NEUAUFLAGE ohne Tonfehler, NEU & OVP)" auf BluRay an.
11,- EURO inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich biete hier "Breaking Bad - Staffel 1 (NEUAUFLAGE ohne Tonfehler, NEU & OVP)" auf BluRay an.
11,- EURO inkl. Versand!
850,- EUROOOOOOOOO
899,- EURO
Hi,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und wenig genutztes "Samsung Serie 7 Chronos NP700Z5A S06" Notebook an.
Sehr guter Zustand. Technisch und optisch einwandfrei in Ordnung.
Rechnung (noch über 1 1/2 Jahre Garantie)
Das Samsung Chronos NP700Z5A S06 Notebook aus der Serie 7 verfügt über ein 39,62 cm großes Display (15,6“, mit 300 cd/m²) und hat einen sehr schlanken Rahmen. Das Notebook eignet sich nicht nur für Büro-Anwendungen. Auch aktuelle Spiele lassen sich auf dem matten HD+ Display in hoher Auflösung und mit vielen Details ruckelfrei durchspielen. Ein weiteres Highlight ist die Hintergrundbeleuchtung der Full-Size-Tastatur, die sich automatisch den Lichtverhältnissen anpasst. Vor der Tastatur befindet sich ein großes Touchpad mit einem separaten 2-Wege-Scroll-Bereich. Das Touchpad unterstützt außerdem Multitouch- und Gesteneingaben. Als Betriebssystem ist Windows 7 Professional in der 64 bit Version vorinstalliert.
Highlights:
Mattes 39 cm (15,6 Zoll) Display
Windows 7 Pro 64-Bit vorinstalliert
Core i7 2675QM / 2.2 GHz
8 GB RAM DDR3 -Arbeitsspeicher
1TB HDD S-ATA Festplatte
integrierte Webcam
8GB SSD Festplatte zum sehr schnellen Booten
silber-gebürstetes Aluminium
beleuchtete Tastatur
USB 3.0, HDMI, WLAN b/g/n
Slot-In DVD-RW Laufwerk
Lieferumfang:
Samsung NP700Z5A S06
5400 mAh Akku
Netzteil
Rechnung (noch über 1 1/2 Jahre Garantie)
Schneller Versand! 899,- EURO
Hi,
ich biete Iron Sky UK (BluRay) inkl. Digital Copy zum Verkauf an. NEU & UNGESEHEN . . .
10,- EURO
desweiteren . . . Breaking Bad Staffel 1 (BluRay) NEU & OVP - Neue Auflage, ohne Tonfehler
16,- EURO inkl. Versand
940,- EUROOOOO!!!
Hallo, ich biete hier ein nagelneues, lediglich 1 Woche lang benutztes, bzw. getestets HTC One S (Farbe: Schwarz) zum Kauf an. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnungskopie wird natürlich mitgeschickt. Die Rechnung stammt aus dem Monat (04.2012).
Frei ab Werk, kein Simlock, Vodafone Branding (nichts Wildes oder Auftdringliches). Lediglich die Einschaltanimation (bootet sehr schnell).
Zahlbar per PayPal oder Abholung
305,- EUR
10,9 cm (4.3 Zoll) AMOLED Touchscreen mit Corning Gorilla Glas
Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor (Beste Handykamera zur Zeit)
16 GB interner Speicher
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung
Lieferumfang:
HTC One S
Ladekabel samt Netzstecker
Anleitung
Kopfhörer
Rechnungskopie
Versendet wird in der OVP als versichertes Paket
Viel Spaß ! ! !
NA KOMMT SCHON!!!!!!!!!!! Ihr Sprbrötchen und Billigsucher.... Und am Ende geht ihr doch in den MediaMarkt oder Saturn einkaufen.
969,- EUROOOOOOOOOO!