Die Info aus meinem O2-Shop war leider nicht so erfreulich: Das SX1 wird es vor Weihnachten nicht geben, das gleiche gilt leider auch für das P900, das eigentlich für Mitte Dezember angekündigt war und nun auch erst Anfang Januar kommen soll.
Beiträge von Ulka
-
-
Beim Vodafone-Stars Programm bekommst Du - je nach Einstufung, 10, 25 oder 50 Prozent aufs Handy. Die Einstufungen verlaufen wie folgt:
Jahresumsatz netto:
1000-1499 Euro - Silber - 10 %
1500-2999 Euro - Gold - 25 %
ab 3000 Euro Platin - 50 %
Die Einstufungen werden jeden Monat aktualisiert. Du musst Dich nur für Vodafone-Stars auf der Vodafone-Hompage anmelden.
-
Schade, aber Du wirst wohl kaum eine Chance haben, denn bei dem von Dir beschriebenen Schaden wird Vodafone oder auch SE immer sagen, das Handy sei runtergefallen und ich gehe mal davon aus, das es normale Gebrauchsspuren hat und man die auch für Spuren eines Sturzes halten kann oder wird - Trotzdem kannst Du es natürlich versuchen. Viel Glück!
-
Mein Eindruck war gespalten - zum einen war es - wie schon gesagt - 2001 ein Hammergerät, hatte ein Farbdisplay und einen Funktionsumfang, von denen andere Handys auch heute noch träumen können. Dazu ist es klein und leicht und eigentlich auch schön - anderseits zog mein Gerät Staub magisch an und da man die Oberschalen nicht wechseln kann, sah das Gerät schon nach kurzer Zeit mit dem Staub unterm Display nicht sehr toll aus. Zudem lief die Software nicht immer stabil. Allerdings war das Gerät damals auch richtig teuer und die Erwartungen waren entsprechend hoch. Heute bekommt man es zu einem fast unschlagbar günstigen Preis und kann eigentlich nichts falsch machen, wenn einem der Staub unterm Display nicht stört oder man ihn regelmässig entfernen lässt. Die SW läuft inzwischen wohl auch stabil - also kauf es!
-
Habe gehört, dass die Uhren zwar geliefert werden, aber nicht funktionieren, ist dann schade ums Geld. Ich würde auch lieber ein Original kaufen, da hast Du wirklich Freude dran und es muss ja nicht immer Rolex sein. Von Omega und TagHeuer gibt es auch schöne Uhren zwischen 1000 und 2000 Euro.
-
zu 1: Stimmt, sorry hatte mich da vertan.
zu 2: man kann die PK immer abschliessen, bekommt aber, wenn man sie einen Monat vor Vertragsverlängerung nimmt das vergünstigte Handy für den Hauptvertrag ohne den bei Vodafone üblichen Aufschlag bei vorzeitiger Verlängerung.
-
Nein Abzocke ist das nicht, aber das ganze ist auch nicht mit einem normalen zusätzlichen Vertrag zu verwechseln. Bei der Partnerkarte gibt es kein subventioniertes Handy dazu. Und die Karte ist an die Vertragslaufzeit des Hauptvertrages gebunden, d.h. läuft dieser aus, geht auch die Partnerkarte nicht mehr. So hat man mir das damals im Vodafone-Shop erklärt. Die Karte wird übrigens auch angeboten, wenn man seinen Vertrag einen Monat eher verlängern will, dann entfällt die zusätzliche Gebühr.
-
Danke - bin mit dem Mac noch neu, eigentlich schade, dass gerade bei einem teuren Smartphone wie dem P900 nicht direkt eine Software für Macs mitgeliefert wird und es oft nur über Umwege mit dem Mac harmoniert. Es gibt doch eine Meneg Mac-Nutzer - naja, dank Deiner Hilfe wird sich mein Mac schon mit dem P900 vertragen - nochmal Danke!
-
Danke - das heisst ich kann die CD einfach in meinen Mac legen und damit arbeiten und für fünf Euro kann ich mir auch BT leisten:) Werde gleich mal los suchen...
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe eine TFT-iMac G4 mit OS X (glaube 10.4 oder so) und nutze BT eigentlich nicht wirklich, müsste es dann nur für das P900 kaufen:mad: Soweit ich gesehen habe, kann ich die Software vom P900 auch auf dem Mac gar nicht installieren - ist die wirklich nur für PC`s?