Beiträge von Ulka

Ich kann Dir Karstadt empfehlene. Die angegebenen Preise beinhalten die Lieferung. Normalerweise sind die Preise dort höher als im MM, ist aber bei Sonderangeboten (von denen es immer mehrere gibt) und reduzierten Einzelstücken ganz anders. Habe dort eine Waschmaschine gekauft, die im MM 100 Euro mehr gekostet hat und die wurde ohne Aufpreis direkt an den Platz, den ich wollte geliefert. Der Vorteil zu Versandhäusern ist, dass man die Teile ansehen und anfassen kann. Find ich persönlcih wichtig.

Das individuelle Angebot bezog sich auf die Möglichkeit, den Vertrag vorzeitig zu verlängern (bei mir rund acht Monate) und auf die Höhe der Zuzahlung. Das geht normalerweise bei Vodafone nicht, bzw. höchstens mit Verhandeln einen Monat vorher. Dann zahlt man die Grundgebühr für den noch austehenden Monat zum Handy dazu und die nächsten 24 Monate beginnen an dem Tag, an dem man die Verlängerung unterschrieben und Vodafone dies angenommen hat. Alternativ wird auch manchmal statt der Zuzahlung eine Partnerkarte angeboten. Das macht Vodafone, so denke ich, bei langjährigen Kunden mit guten Umsätzen. Die Zuzahlung ist als eine Art Entschädigung für die entgangenen Grundgebühr für die Zeit, die der Vertrag normalerweise noch laufen würde, zu sehen.

Verkaufe ein 6100 fast neu OVP mit Rechnung vom Oktober für VB 200 Euro. Das Gerät befindet sich in einem Top-Zustand und wurde wenig benutzt.

Angebote bitte per PN.

Ulka

Bei O2 bekommst Du vier Monate vor Vertragende ein neues Handy. Dein Vertrag verlängert sich dann um 24 Monate ab dem regulären Vertragsende. Bei Vodafone kann man eher verlängern, muss dann aber einen Aufschlag zahlen. Das geht aber nicht bei jedem Kunden und muss von den Team-Leitern abgesegnet werden. Die entscheiden dann auch, wie viel Du drauf zahlen musst. Ich würde mit O2 verhandeln. Ob Du Erfolg hast, liegt auch an Deinen Umsätzen und Deiner Zahlungsmoral. Bei Vodafone konnte ich einen Vertrag acht Monate eher verlängern und habe nur 50 Euro draufgezahlt und der Vertrag verlängerte sich um 24 Monate ab dem Tag der VVL. Das war aber ein individuelles Angebot und ich telefoniere viel mit Vodafone. Viel Glück!

"Ausserdem seh' ich vor Weihnachten nicht unbedingt ein, warum ich diese
    Preise zahlen soll - der Geiz halt ;-) "

Das verstehe ich nicht. Bei den Betreiber-Shops sind die Preise viel höher, als hier bei den TT-Händlern oder bei Internet-Shops oder auch in den Media-Märkten. Die Betreiber-Shops wollen ihre Geräte mit Vertrag verkaufen, ist ja auch irgendwie logisch. Ich bin mir ganz sicher, dass Du ne Menge sparst und beim E 700 kannst Du alle Einsellungen völlig problemlos vornehmen und mit etwas Glück bekommst Du sogar ein úngebrandetes Handy

... und bei einer VVL gibt es bis Ende Dezember 25 Euro Gesprächsguthaben plus Handy - das ist eine Weihnachtsaktion hat mit gerade die Hotline erklärt. Find ich :top:

Soweit ich weiss kannst Du das SX1 zur Zeit nur direkt bei Siemens ohne Vertrag zu einem heftigen Preis kaufen - im Werbeforum wurde es schon mit allen Betreibern angeboten, allerdings sind die Geräte wohl noch nicht lieferbar.
    Viel Glück!