Nachdem das LG G7050 online schon erhältlich ist, wollt ich fragen, ob es das schon im T-Punkt gibt, bzw. ob es irgend jemand von Euch dort schon gesehen hat?
Beiträge von Ulka
-
-
Hallo,
ich tausche mein 8910 black (OVP, wie neu, RG von 07/03) plus 6100 (OVP, wenig benutzt, RG von 11/03) plus Xelibri 3 (ganz neu und OVP, nur einmal eingeschaltet, silver-black mit RG vom 20.12.03) gegen nur ein einziges 8910i (bitte keine sichtbaren Gebrauschsspuren od. Kratzer, ausser am Silberteil, da haben sie es alle ) oder ein P900 (zahle dann zu). Persönliche Übergabe im Raum Halle/Leipzig/Dresden/Magdeburg wäre mir am liebsten, fahre aber auch etwas weiter. Angebote bitte per PN!
Viele Grüsse
Ulka
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Unserere NL behauptet Vodafone hätte noch gar keine:confused: :mad:Das scheint leider zu stimmen. Nachdem mir mehrere Vodafone-Mitarbeiter gesagt haben, mein P900 sei schon auf dem Weg zu mir und es läge nur am Versender, hat sich gestern eine nette Hotline-Dame etwas genauer mit dem Vorgang befasst. Das Ergebnis war nicht sehr erfreulich. Entgegen aller anderer Aussagen ist das P900 bei Vodafone z.Z nicht verfügbar. Die nächsten Geräte treffen am 12.01. ein und die Dame sprach von 700 (!) Kunden, die auf ihr Gerät warten. Mir wurde ein anderes Handy angeboten, was ich aber ablehnte. Jetzt kommt mein P900 erst irgendwann im Januar:(
-
Bin auch schon seit sechs Jahren Vodafone -Kunde und ebenfalls sehr zufrieden,
weil:- Vodafone für mich der kundenfreundlichste Anbieter ist
- die Hotline (meist) kompetent und immer freundlich ist
- die Tarife nicht wirklich höher sind als bei anderen Anbietern
- Probleme schnell gelöst werden
- ich kein gebrandetes Handy kaufen muss und die Auswahl trotzdem gross ist
- Vodafone Bestandskunden besser, mindestenms aber genauso behandelt wie Neukunden (Handys bei VVL)
- die Netzabdeckung sehr gut ist
Ich habe mal O2 ausprobiert und war ziemlich unzufrieden. Das gleiche gilt für debitel (eplus), das war einfach eine Katastrophe. Beide Anbieter behandeln ihre Bestandkunden weit aus schlechter als Neukunden, die Hotline-Mitarbeiter waren (bei mir zumindest) nicht wirklich freundlich und kompetent. Und mit der Netzabdekcung war ich bei O2 und eplus nicht zufrieden.
-
Schade, dass die Teile auch nur in "handelsüblichen Mengen abgegeben" werden, kann ich ja nur max. zwei nehmen:p
-
Also das mit dem Ladekabel interessiert mich auch, meins ist heute gekommen, meine Freundin spielt zu Hause und ich hoffe, das das mit dem UK-Kabel nur eine Ausnahme war, wäre sonst nett von Amazon gewesen, das zu erwähnen.
-
Also ich würde mich freuen, denn ich finde das Gerät ist für den Preis sehr interessant. Einen leser hast Du also schon.
Viele Grüsse
Ulka
-
Online geht nicht, aber Du kannst das über die Hotline (1212) machen. So habe ich das letzte Woche auch gemacht. Das P900 ist auch verfügbar, aber leider noch nicht bei mir:( , und das, obwohl ich schon am Mittwoch alles zurückgefaxt habe und Vodafone das Gerät am Donnerstag zu German Parcel gegeben hat. Ich habe heute mal nachgefragt, wann ich etwa mit dem Gerät rechnen kann und die nette Vodafone-Betreuerin war selbst überrascht, als sie keine Paketnummer fand:flop: German Parcel scheint ziemlich überlastet zu sein. Bei Amazon habe ich meine Bestellung zwei Tage später in den Händen halten können. Und die versenden mit der Post. Schade, dass Vodafone mit einem so langsamen Versender zusammenarbeitet. Das hat früher mal besser funktioniert. Ich mach Dir also wenig Hoffnung, das Du das P 900 noch in diesem Jahr bekommst, auch wenn die Verlängerung klappt und Vodafone alles tut, damit das Gerät bei Dir ankommt. German Parcel wird es wohl verbocken.
-
Den Sharp würde ich in jedem Fall lassen. Das Bild ist nicht gut. In vielen Märkten gibt es Auslaufmodelle von Sony (habe ich selber), die echt top sind und teilweise unter 1000 Euro zu haben sind (in Halle im Makro-Markt und im MM). Ansonsten kann ich Dir noch Panasonic empfehlen (gab es im Karstadt mal für 888 war der PK 25) oder auch Thomson, die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und so für um die 700 Euro zu haben.
-
Ich verstehe das auch nicht. Gerade bei Vodafone ist es doch ganz einfach mit der VVL. Du kannst Dir ein Handy aus dem Angebot aussuchen - und zwar zu dem Preis, den Du auch zahlen würdest, wenn Du einen Neuvertrag machst. Wenn Du viel telefoniert hast, wird das Gerät sogar noch billiger. Ich finde, Vodafone hat die übersichtlichste Methode für eine VVL. Bei anderen Betreibern ist das nicht so einfach, bzw. wird es teuer (O2 z.B.).
Übrigens, ich denke auch, aus dem Vertrag kommst Du nicht mehr raus, sofern die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Du kannst jetzt entweder die 12 Monate den Vertrag laufen lassen, ohne ein neues Handy zu bekommen oder um 24 Monate verlängern und ein Handy nehmen, was Du dann verkaufen kannst und mit etwas Glück sogar soviel dafür bekommst, dass Du damit einen Grossteil der GG wieder reinholst.