Gibt es eigentlich einen Unterschied, ob man bei der Clever-Karte prepaid oder postpaid auswählt?
Beiträge von Ulka
-
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Auszahlung ist daSupi!
Schön für Dich, bei mir ist leider immer noch nichts da...
Posteingang ist übrigens wieder frei, Danke für den Hinweis.
-
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus? Meine hätte ja eigentlich gestern kommen sollen, bis heute ist aber noch nichts da. Habt ihr denn schon überwiesen?
-
Also meins hab ich jetzt seit einer Woche und es hat keine Macken. Nur die Klingel- und Benachrichtigungstöne sind sehr leise, liegt wohl an JB und dem ohnehin nicht sehr guten Lautsprecher auf der Rückseite.
Habe schon etlich Anrufe deswegen verpasst.
Ansonsten feines Gerät mit vielen Möglichkeiten - viel Spaß damit.
-
Bei mir ist heute auch alles angekommen. auf der Rechnung sind die 166 Euro zweimal vermerkt, sollte also alles passen.
Muss man diesmal eigentlich auch wieder eine SMS schicken, um die AG gutgeschrieben zu bekommen und wenn ja an welche Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Kurze Info:
Für alle, die versuchen, die Rufnummer nachträglich zu portieren.
Lt. Auskunft der Hotline ist dies bei der Telekom seit dem 01.08.2012 nicht mehr möglich.Auch zur "Wunschrufnummer" (falls einem die zugeteilte Rufnummer nicht gefällt) habe ich eine Auskunft von der Hotline bekommen:
Die Rufnummer für die Combicard ist immer (nach den 1. 4 Stellen) 8-stellig und fängt lt. Hotline
immer mit 0151 an.Inwieweit dies alles richtig von der Hotline wiedergegeben wurde und ob alles so "rechtens" ist, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.
.Das kann eigentlich gar nicht sein, denn da hat sich ja einiges verbessert, man kann ja seit kurzem die Rufnummer sogar aus einem laufenden Vertrag herausportieren. Aber Portieren war bei der Telekom leider schon immer besonders schwierig...
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Ulka,
habe eben mit DHL gesprochen, der Zusteller hat die Sendung heute zur Zustellung bekommen.
Auf meine Frage warum dies solange gedauert hat wurde mir gesagt, dass dies mal vorkommen
kann, in 95% aller Fälle würde eine Sendung innerhalb Deutschlands aber am nächsten Tag zugestellt
werden. Seis drum, heute kommt sie bzw. ist gekommen.Grüße
mobiyouPS: Dein Postfach ist voll
Ja ist alles angekommen, danke für den Super-Service. wenn jetzt die Auszahlung noch pünktlich kommt und die Telekom auch nur die 34,95 berechnet, seid ihr mein neuer Lieblingshändler
-
ok, na dann wollen wir mal sehen, schade, dass die Auszahlung erst so spät kommt und dann auch noch auf deren Seite als Guthaben aufgeführt wird...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die 166 Euro auch nur einmalig, der Rest soll von Talkline rabattiert werden. Naja, mal wieder die Rechnungen abwarten
-
Bei mir ist die Boni nun auch durch und die Ware wird lt. Login im Lager zusammengestellt. Wenn das so funktioniert ist das Nexus für knapp 150 Euro wirklich perfekt