Aber das gilt doch nur für Geräte mit Treugutschein, den es ja seit spätestens 2014 nicht mehr gibt. Der Händler und TE hat ja hier auch mehrfach darauf hingewiesen, dass die Geräte ohne weiteres Zutun nach Ablauf der 24 Monate in das Eigentum des Kunden übergehen, oder ist das falsch und es müssen nun doch irgendwelche Mails verschickt werden?
Beiträge von Ulka
-
-
Ich hab das ganze vor einem guten Jahr bei Dir abgeschlossen und würde gerne wissen, ob ich nach den zwei Jahren wirklich nichts tun muss, um das Handy zu behalten. Ich habe mal was von irgendwelchen Gutscheinen gehört, die man an Base schicken soll, damit man das Gerät nicht zurückgeben muss? Da solche Gutscheine nicht dabei waren will ich zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen und würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Uli
-
Ein Lob für die Abwicklung:
Innerhalb von drei Tagen sind die Geräte bei mir angekommen, der IF11 hat sich für mich mehr als gelohnt.
Die Betreuung durch Vodafrank war nett und schnell - und seine Angebote hier sind um Längen besser als die der örtlichen BASE-Shops, da kosten die Geräte zwischen 3 und 7 Euro mehr im Monat!
-
Hi Frank,
danke für die gemailten Verträge, leider war meine Adressänderung bei Base noch nicht hinterlegt (ist jetzt hoffentlich erledigt), das hatte ich Dir auch gemailt und um neue Formulare gebeten , kannst Du mir die bitte schicken?Danke für Deine Mühe
Uli
-
Hallo Frank,
ich hatte Die gestern gemailt und würde mich über eine Antwort freuen.Danke und viele Grüße
-
wo ist denn das Nokia 1020 geblieben, ist das nicht mehr bestellbar?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Complete M
Danke
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normale...
-
und ich hätte auich gerne ein Auszahlungsangebot für Normale per PN
Danke