-
Zitat
Original geschrieben von Fx
Definitiv das "neue" Outlandish Album
*duck*
Breed & Barrels Of Water
hehe, jo

Wie wärs denn mit "Beyoncé - Dangerously In Love"
Was haltet ihr eigentl. so von Sean:apaul:?
PS: jay_z_feat_r_kelly-guilty_until_proven_innocent das Lied überhaupt!
-
Ich denke es geht vielmehr darum, dass die Pressedvds bzw. predvds oder auch dvds für z.B. die Oskars für die Releasergruppen von Filmen im Internet unbrauchbar werden.
Beispiel Oskars dieses Jahr:
Lord of the Rings the two towers kam im Dezember (imho) in die Kinos,im Janur erschienen dann der erste dvdrip mit Einblendungen wie
"This Presentation You are About To See Is For Acadamy Consideration Only. It Is The Property Of new Line Cinema And Is Not For Sale Or Public Exhibition."
Sowas kann dann nicht passieren, denn wenn die Oskartypen den Film geguckt haben ist er auf jeden Fall unbrauchbar und kann auch nicht mehr aus dem Müll gefischt werden (falls die Jury vergessen hat die dvd kaputt zu machen :D.
Oder falls die dvd vorher abgefangen wurde, ist dies offensichtlich, da sie kaputt ist wenn sie ankommt. Nun kann man ermitteln wer in Frage kommt wer sie gerippt hat usw....
-
Hi folks,
mein wmp9 spielt kein Sound bei .avi`s ab. CODECS sind alle installiert! Das hab ich Gspot kontrolliert. Dieses problem trifft seit dem Zeitpunkt auf, als ich XP neuinstalliert habe. Habt ihr ne Ahnung wwas das sein könnte?
-
Hmm, hab noch ne ViagKarte in meinem T68i und dasselbe Problem ab und zu. Nichtmal der Wechsel zu Td1 klappt dann (auch nicht manuel).
PS: Ich hab noch ein Problem, beim Akkuladen verliert das handy den Kontakt zum LAdegerät, obwohl der physische Kontakt besteht!!!! Überproportional oft geschieht dies wenn ich z.B. im Keller auflade wo ich geringen bis keinen Empfang hab? Gibs da schon ne Lösung?
-
Ich glaub ich kenn des auch schon was länger, bin heut wieder drauf gestoßen als ich das irgendwie geschmacklose aber lustige Zeug ;) hier bekommen hab. Mit lustig mein ich nicht den Inhalt oder message, sondern die melodie,ALSO BITTE NICHT HAUEN UND ZU POLITISCH AN DIE SACHE RANGEHEN!!!
-
LOL
Do u like it, too?

-
MM ist einfach :top:.
Off topic!
Wer B-f-C gesehen hat muss ihn einfach cool finden, ich erinnere nur mal daran wie er in Kanada die ganzen offenen Türen ausprobiert hat 
-
Soeben sind die "ersten" Marines einmaschiert! Erste Welle 16.000... über 40.000 gehören zu dieser Devision und sind auf dem Weg!
-
Frank Popp Ensemble...
Mekong, gibts dafür etwa ein Musikvideo?????
Ich dachte ich könnte des irgendwo in die 80er einordnen?
-
Hi folks,
also ich kann das Lied nicht zuordnen, NIEMAND kann es ;).
Ich hab es sämtlichen Freunden, Bekannten, Verwandten... vorgespielt, jeder kennt die Melodie, aber niemand kanns zu etwas zuordnen.
Habt ihr einen Rat?