Cool, danke!
Beiträge von SCHUX
-
-
Hi folks,
ich machs kurz und knapp...Auf Seiten wie http://www.club-sx1.de gibt es ja Betreiberlogos fürs Sx1, aber wie bekomm ich die als Betreiberlogo im Handy angezeigt. Auf dem Handy selber hab ich mitlerweile .bmp`s in der richtigen Auflösung. Nur wie kann ich diese als Betreiberlogo anzeigen lassen?
-
Was benötige ich, um Handy mit Außenantenne zu betreiben?
Ich hab da NULL Ahnung von sorry. Da ich ein Zimmer im Keller hab und mir jetzt das SX1 zu Weihnachten hole, dachte ich mir um den Empfang zu verbessern eine Außenantenne anzuschliesen.
Nur wie geht da? Was muss ich da kaufen? Sollte auch möglicst günstig sein.
Achja, sms/mms emfpang sowie telefonieren usw. funktioniert dann auch ohne weiters?
Hab da echt keine Ahnung auf dem gebiet...
-
also mir persönlich soltze ein Auto auch von innen ein image vertreten, KEINE plastiklandschaft...
Also v40 gefällt mir "nur" von außen. Und wer hat hier eigentl. den 3er ins Gespräch gebracht, ey ich schwör krasses Auto ey. :pEin gewisses Image hat imho der Audi TT. EDIT: irgendwie kann ich hier keine mobile.de links verlinken??:confused: Einfach mal suchen und für 20.000€ sollte ein sehr ansprechender Audi TT mit Vollausstattung herausspringen. Wobei nur 2Sitze
Alfas sind halt auch "hübsch" anzusehen, von innen und aussen, wobei das edle Image nicht bei jedem anerkannt wird. ("is doch ein Fiat", u know!?!)Wie siehts denn mit nem s4 aus? Kommt man da mit 20.000€ aus?
Persönlich spricht mich ein Audi TT am meisten an. Wobei ein Freund von mir einen bronze farbenen Audi A3 fährt, Sportfahrwerk, optische Verbesserungen (inen+aussen) usw.=edles Image!
-
So, hab jetzt erstmal mit Penaten "Duschzeug" geduscht. hat 1/3 babyöl drin und soll Haut feucht halten.
Danach erstmal ne dicke Schicht Après Lotion draufgeschmiert (von oben bis unten:)). Vorm Schlafen gehen schmier ich mir das nochmal drauf. Mal gucken wies wirkt. Wenn ich morgen... also wenns net sonderl. viel geracht hat, schmier ich mir noch Aloe vera drauf und/oder Quark.thx für die Tips erstmal
-
Ich ging ins Sonnenstudio weil:
a) ich nen gutschein über hatte
b) dieser morgen abgelaufen wäre
c) nathlose Bräune -
Sowas hab ich noch m Kühlschrank... :).
PS: Ein Wort im Titel großgeschrieben... man kanns auch Übertreiben.
-
Hi folks,
hab mir heute nen Sonnenbrand geholt :`(.
Heute morgen war ich auf der Sonnenbank soweit alles ok. Nachmittags am Baggersee, nun Sonnenbrand. Hab wohl zuviel des Guten meinem Körper gegönnt...Was ich nun erbitte: Was kann ich nun machen? Ich möchte den SONNENBRAND möglichst bis zu Wochenende wegbekommen! Kann den heilungsprozess evtl. beschleunigen? Mit Hautmilch (oder wie das heisst) evtl.?
Gruß
SCHUX -
Also die whitzestroips sind eher ne Enttäuschung für mich.
Vom Ergebnis nicht schlecht, jedoch ist die Anwendung mies. DIe whitestips decken nur die Zähne bis zu den Eckzähnen ab und einmnal hab ich tierische Schmerzen bekommen als ich die im Mund hatte und unter de Dusche stand. So richtig stechen, als ob der Zahn sich grad Spaltet... seit dem hab ich mich nicht mehr getraut die dinger zu benutzen... -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
...ein weitere ist mit dem becher auf toilette gegangen den becher auf die fensterbank gestellt gepingelt und vergessen den becher voll zu machen! Danach musste er 2 h warten bis er wieder pinkeln konnte! :p
lolbei mir is net sooo viel passiert...
Ein Wartender (linke Randgruppe:)) hat nur ständig irgendwelche NICHT lustigen Sprüche zum Thema "Wie verarsche ich einen Offizier!?!" gebracht... Naja, die uniformierten und paar andere inkl. mir haben uns net mehr eingekriegt wegen dem Deppchef :D.Naja, als ich dann von einer jungen aüßerst atraktiven Dame gebeten wurde mich freizumachen :top: ... hab ich nur gedacht "tote Mäuse, Tot, verderben, Schimmel, Wasserleiche... ruhig bleiben, wehe du stehst auf kleiner Schux!" Doch als der Dr. wiederkam hat sich eh alles erledigt... ich mag es einfach net wenn mir MÄNNER die Eier kraulen tsss.
Naja, als ich dann zum Psycho/IQ Test musste und da nach knapp 3Std. endl. mal bei einem Test durchgefallen war (der PC ist beim Funktest/morsezeichentest ständig abgestürtzt..., drücke nie alle Tasten gleichzeitig mehrmals hintereinander..;) der Aufseher war schon am verzweifeln...) konnte ich schließlich nach ca.4-5Std. abhauen.
Mit T1 in der Tasche...Bedient wurde ich übrigens von Frau Männchen :D.
PS: Stimmt es eigentl., dass T1er bei deren Verweigerung extra dründl. kontrolliert werden?