Beiträge von SCHUX

Hi, wurde heute geblitzt.
    ... folgender Sachverhalt:

2-Spurige Straße, ich linke Spur. Seitenstreifen Radarwagen. Straße ist abschüssig. Sehr starker Regen. Dämmerung. Außerdem ist es eine Ortsausfahrt (hatte mal gehört es sei nicht mehr rechtens hier zu blitzen!?).

Ist das rechtens?

Vlt. kennt jmd die Stelle. Ortsausfahrt Krefeld B57 Gladbacher Str, am Stahldorf und Krematorium vorbei Richtung A44. Direkt hinter der Brücke neben dem Stahlwerk.
    Ist das noch 50er Zone? ich hatte so 80-90km/h drauf...

EDIT---Kartenausschnitt entfernt---EDIT

danke fürs lesen, vlt kannst du mir helfen? :)

PS: Warum blitzt die Obrigkeit :) an so einer Stelle? Vor Schulen, KiTas, Altenheimen macht es ja noch Sinn...

Hi folks,
    wolltemal fragen ob man das display vom samsung e800 mit displex oder ähnölichem polish aufpolieren kann. Bin mir nicht ganz sicher da mir das Display eine andere Plastik ist als bei anderen Handys die ich shcon erfolgreich bearbeitet hab.

Hi community,
    nun ist es entgültig soweit... ich brauch ein neues Telefon :(
    Nur hab ich ein wenig den Überblick verloren seit ich beim Bund bin...

Was ich brauche, nach Priorität, wobei f) gesondert steht:

a) syncfähigkeit mit outlook bzw ne Möglichkeit das telefonbuch aus meinem SX1 zu übertragen

b) Funktionganz wichtig! Anzeige nicht angenommener Anrufe mit Rufnummer/Name

c) Freissprechfunktion im Mobilteil

d) SMS oder auch MMS

e) ne Kamera evtl und Farbdisplay... ist aber mehr oder weniger Spielerei

f) ISDNfähig, Könnt ihr mir in einfachen Worten ;) erläutern welche Vorteile oder auch Nachteile ich dadurch habe?

Ich werd erst in einer Woche wieder reinschauen können, Bundeswehr sei dank. Last euer Kreativität freien Lauf. Ich danke euch an dieser Stelle schoneinmal.

Gruß
    Sebastian

Ich hoffe ich hab nichts vergessen...

Hi folks!

Also langsam aber sicher entpuppt sich das Sx1 zum ner fehkonstruktion in sich!
    Nicht nur das das Gerät öfters mal gepflegt abstürzt, der Akku ein einziger Witz ist und das Display so kratzempfindlich wie ein Panzer ;) ist...

...jetzt löst sich auch noch buchstäblich der Akkudeckel auf. Das er wackelt ist ja allgemein bekannt, aber das die Klappe auch noch den Lack verliert? Und das bei einem so prestigeträchtigem teuren Handy. Ich trag meine Handys seit Jahr und Tag in der Hose. Nach nem Jahr kann ich es verstehen wenn mal irgendwo ein wenig Verschleiß auftritt, aber nach 1 1/2 Monaten!?¿! *kopfschüttel*

Hab im Moment keine Digicam da, sonst würd ich Bilder machen. Mit der sx1cam is das nicht richtig zu sehen.

Ist das eigentlich ein Grund für einen Austausch des Handy?

PS: Ansonsten gefällt mir das Sx1 ganz gut, schön viele Funktionen und der Blickfang schlechthin ;)

Ich hätte mir gern nen Li-Polymer Akku im Sx1 gesehen. Bisher zwei mobiles mit sonem Akku gehabt und im Gegensatz zu den zig anderen Akkus in meinem handyleben waren dies die absolut besten, mit Abstand!

PS:sollte nicht ursprünglich ein Li-Polymer Akku ins Sx1? Hatte das so in zig Artikeln und Broschüren gelesen.

Hi folks,
    hab jetzt seit knapp 2Monaten mein Sx1 und langsam vervt mich die Diplaytastenbelegung. besonders auf der rechten taste die Videofunktion :mad: ! Schließt man andere progs und drückt mehrmals auf schließen... durch die Verzögerung drücke ich oft einmal zuviel und schon macht sich der Videorecorder auf, OMAN! :flop:

Hab hier im Forum gesucht und gegooglt aber irgendwie nichts verständliches gefunden. :gpaul:

Gruß
    SCHUX

Hi,
    also bei mir funzt es!

Hab O2 und FW06, jedoch wenn ioch roame (bei d1) is das Logo weg, auch wenn ich extra ein Logo für d1 mache.

Meine Methode http://www.reallyboom.com/betr…gos/series.php?s=60&p=SX1 , ich hab einfach die xxx.sis datei unter dem angegebenen Link runtergeldaen und dann über die datasuite installiert. Nach dem Restart war da Logo da :D...

PS:Ungereimtheiten und Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen ;), bin grad vom karneval zurück und hab meinen Birthday reingefeiert... Mein Pegel ist grad veryvery hoch ^^

Ich bekomm mit Packetvideo im Actionformat 90min Spielfilm auf 66,5mb. Hab von ner Sicherheitskopie ;) im Xvidformat (1cd encode) gerendert. Das Leben des Brian aufm Handy zu haben is einfach genial... und Paris Hilton is auf jeder Party der Knaller, if u know what I mean.