Hi Leute,
wegen defekt wurde ein Gigaset A585H neu angeschafft. Wie beim Uraltvorgänger soll 1von3 Mobilteilen soll verzögert klingeln. ~3Rufe verzögert
Hat jmd einen Lösung?
Wer weiß Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wegen defekt wurde ein Gigaset A585H neu angeschafft. Wie beim Uraltvorgänger soll 1von3 Mobilteilen soll verzögert klingeln. ~3Rufe verzögert
Hat jmd einen Lösung?
Wer weiß Rat?
ZitatOriginal geschrieben von polli
...eher ein Typ der einfach keinen Wein trinkt!
Die Flasche hat sogar ein Relief, spricht vlt. für Wertigkeit?
Hallo Weinkenner!
Habe heute ein hoffentlich leckeres Trinkgeld bekommen.
Ein Kunde wollte mich nicht gehen lassen bevor ich mir einen Wein mitnehme. Gesagt getan, aus zehn verschiedenen habe ich mir diesen ausgesucht:
Marquis de Eduard, France, Rosé, 1978
Bild ganze Flasche
Etikett links
Etikett rechts
Etikett mitte
Zuhause angekommen stelle ich fest, der Wein ist ein 1978er Rosé!
Als absoluter Laie stelle ich mir jetzt die Frage, kann ich den Wein ohne bedenken trinken?
Ist die Flasche evtl. ein paar Euro wert?:top:
in der Cafe del mar 7 findet ihr auf jeden Fall was chilliges zum Wecken :top:
...also ich weiß ja nicht...
2-3Bekannte haben auch sowas mit monatlicher rückerstattung abgeschlossen, WAS IST DENN wenn der Laden in 2Monaten Insolvemz is? Ihr zahlt weiter MU oder GG und kriegt nix erstattet...
Krefeld Schwanenmarkt, nur noch A38.
Hochstraße wohl auch nix mehr.
EDIT T-PUNKT Business auch nichts mehr da.
Mein A38 funkt auch mit ner alten Interkom (O2) Karte.
Halloooo
ich suche ne Ladestation für mein SINUS 702k.
Lieben Gruß...
ZitatDie eine Seite schreit populistisch nach Abzocke, die andere weist auf die gültigen Gesetze hin an die sich nunmal jeder zu halten hat.
Hmmm ich weiß nicht recht wer hier lauter schreit? Die vermeintlichen Populisten oder diese die auf geltendes recht hinweisen...
Jedenfalls bin ich die Strecke heute nochmal abgefahren. Geltende maximale Geschwindigkeit ist 70km/h.
ZitatDer brave deutsche Untertan zahlt seine Strafe und legt sich nicht mit der Obrigkeit an.
Der brave deutsche Untertan (SCHUX) zahlt seine Strafe und legt sich nicht mit der Obrigkeit an, da ihm der Aufwand in Realation zum Streitwert zu hoch erscheint und besseres zu tun hat.
Allerdings sehe ich die Strafe nicht ein und da könnt ihr mir mit noch sovielen Argumenten kommen. In diesem Fall stand meines Erachtens nicht die Verkehrerziehung im Spotlight, sondern die marode Krefelder Stadtkasse zu füllen. so long...
Bitte abriegeln, unzwar mit nem dicken fetten Schloß!
ZitatIn Geldern blitzen die sogar nachts, wenn die akoholisierten oder bekifften Rennfahrer aus dem e-dry kommen, geht für mich vollkommen in Ordnung.
:top:
Na klar... ich geb auch ohne weiteres zu dass ich unachtsam war. Hatte nen shice Tag auf der Arbeit. Aber meine Frage ist ist irgendwie immernochnicht geklärt???? Haaaaallooooo ontopic bitte!
Können die das? Bei Regen usw. Geschwindigkeitsmessungen im Toleranzbereich? Ist dies nicht so,... usw und sofort.
Offtopic
Im Übrigen bin ich auch nicht der Halter des Wagen und bin mit diesem verwandt, 1. Grades... aber das ist die Sache nicht Wert.
Im Übrigen (die Zweite) hätte ich auch nicht gedacht solch eine Diskussion zu entfachen. Bin kein Typ der sich wegen jedem Mist zu Mutti geht und weint. Nur verstehe ich nicht warum hier einige meinen moral zu heucheln bzw. mir versuchen beizubringen!??!?!? :flop:
Ihr müsstet den Tatort sehen... dann würdet ihr auch nicht so böse zu mir sein
Ihr könnt mir auch nicht erzählen ihr fahrt IMMER genau nach Vorschrift, also bitte nicht mit Steinen schmeißen wenn ich hier Frage ob das rechtens ist was die Polizei/Ordnungsamt?! da macht.
Dass es nicht gesetzesmäßig ist die Geschwindigkeit ohne Legitimation zu überschreiten weiß ich auch :apaul: ... nur darum gehts mir eigentl nicht in diesem Thread :p
PS: danke kopiman, gibst mir ein wenig sichereren Schlaf