billiger als at&t original
Beiträge von SCHUX
-
-
... hat einer aktuelle Erfahrungen zu Red Pocket?
Wie schaut das aus mit der Sprachqualität und Internetspeed?
Werde ein Iphone 4 nutzen (850/1900mhz), deshalb nehm ich das at&t netz und red pocket weils billiger ist. -
Ja, ich denke 1GB wird wohl reichen, will schließlich nicht spotify streamen oder sowas
Spricht denn heute noch was gegen Red Pocket, hat einer aktuelle Erfahrung? Und unterscheiden die sich wirklich von AT&T in der Qualität der Telefonverbindung, 3g Geschwindigkeit usw?
:top:
-
Hi Leute,
nach stundenlanger Recherche lese ich immer wieder widersprüchliches, helft mir doch mal auf die SprüngeWir machen einen typischen 3Wochen Westküste Trip: Las Vegas - San Francisco - Los Angeles (+diverse National Parks)
Zu Verfügung habe ich ein
Motorola Defy 2.2: wcdma 900/2100 GSM 850/900/1800/1900
und ein
Iphone 4 Jailbreak IOS 6.1.2: GSM Modell: UMTS/HSDPA/HSUPA (850, 900, 1900, 2100 MHz),
GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)Als Netzbetreiber dachte ich aufgrund der gegebenen Endgeräte an T-Mobile und At&t.
Nach Marktanalyse dachte ich an den Anbieter simple, aber nach weiterer Recherche funktionieren meine Endgeräte dort nicht, da 3G nur im Frequenzband 1700AWS. In diesem Thread allerdings, sprecht ihr vom Ausbau in 1900... In wie weit kann ich mich darauf verlassen? http://airportal.de/ ist derzeit down.
Nachdem Simple also "raus" ist, dachte ich an Red Pocket , aber die kommen ja im RED POCKET Thread nicht so gut weg.
Ist da überhaupt ein Unterschied zwischen AT&T direkt und Red Pocket oder sind beide mist?Meine Priorität liegt auf der 3g flat, die ich auch unbedingt tethern will (tablet und ~2 smartphones). Ein paar Freiminuten bzw eine 10$ ILD flat wäre ebenfalls nice to have.
Ausserdem, wäre es ganz cool vor Ort ne SIM zu kaufen (Airport Las Vegas bzw in der Nähe des Ceasars), weil billiger (aber auch komplizierter?)
Hab schon nen :gpaul:
-
virtualsim.de
Das war genau das was ich hatte. Tausend Dank. :top:
-
Hallo TTler,
Wer kennt einen online Dienst bei dem ich kostenlos bzw pro empfangener SMS, Sms´e empfangen kann.Ich benötige dafür am besten eine echte Provider Vorwahl.
Von mir aus auch für folgende Länder.
USA/Canada
Deutschland
Frankreich
Schweiz
SPanien
Australien
Österreich
Polen -
Die Kompatibilitätsliste zeigt doch ein rotes Kreuz bei den ISDN Geräte zum SL78H bei ECO-DECT + (ECO-Mode-Plus Standard)!?!?
-
Leider nicht die Telefone, die ich mir vorgestellt habe.
Gäbe es irgendeine Möglichkeit ein SL780 an einer ISDN Basis zu betreiben mit voller ECO DECT Unterstützung?
-
Hast du irgendwelche Infos zu den Telefonen? Wie lang soll ich mich gedulden, 2Wochen, 2Monate, 2Jahre?
Klingt ja jedenfalls interessant.
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen ISDN-Telefon.
Es sollte wertig aussehen und qualitativ was hergeben. ECO-Dect sollte ebenfalls an Board sein. ISDN Funktionen sollte das ISDN Telefon dann auch noch haben
Die aktuellen analogen Gigaset finde ich schon sehr gut, leider gibts diese nicht als ISDN Telefone!?!
Die Polizei fragt: Wer kennt ein solches Gerät? Hersteller ist irrelevant!