Beiträge von lipi

Welche Speicherkarte ???

Hi ,

ich habe seit 2 Wochen E90, bin ich sehr begeistert und zugleich habe ich eine Frage:
    Hat jemand schon die Erfahrung, von welchem Hersteller die beste und die schnellste 2GB Speicherkarte zu empfehlen wäre ?
    Denn nicht alle Speicherkarten sind kompatibel, habe ich mir sagen lassen...
    Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus :D

lipi

Aufgrund Software und Tastaturabdrücken - Problemme wurde E90 ganz vom Markt genommen und dann nach ca. 2 Monaten wieder ausgeliefert. Auch im Nokia - Shop und T-Mobile - Eshop wurde der E90 ganz rausgenommen.
    War dies etwa im Forum nicht bekannt ?

lipi

Hallo,

ich habe Heute mein E90 frisch abgeholt und bevor ich alle Siegel kaputt mache, hätte ich gerne gewußt, ob man am Verpackung erkennen kann, ob das schon der verbesserte E90 wäre.

Am Aufkleber steht:

Nokia E90 - 1

IMEI Nr und Strichcode.

Woran kann ich noch erkennen, dass da keine "alte" Serie - E90 Nokia ist.
    Man weiß nicht... z.B. was T - Mobile für Ideen hat ...

Danke.

Hi Leute,

nach paar Jahren habe ich mich von Nokia Statement getrennt, wo ich mit meinem erstem Handy Ericsson 337 und dann Sony Z1 wieder zu Sony Ericsson zurückgekehrt bin...
    Mein neuer TRAUM SE P 900, als Vertragsverlängerungshandy hat beim Ein und -ausschalten das T-Mobile Logosymbol was auf dauer SEHR lässtig wird. Wenn ich mein P900 bei SonyEricsson Update geht das ganze weg ? und was passiert mit Garantie ???
    Ich freue mich über mein SONYERICSSON Handy, was über den Display schön glänzt, ich bin ein langjährige Kunde bei T-Mobile, aber ich möchte MEIN Handy suverän erleben, gestallten und mich mit dem identifizieren OHNE die Garantiebestimmungen zu verletzen. Gibt es hier eine Lösung, damit ALLE zufrieden sein könnten...?
    Ich hoffe stark, daß Sie Ihr helfen könntet und verbleibe

mit freundlichem Gruß

lipi

Hi,

Könnte mir jemand Tipp geben, wie man bei SE P900 "eigene Nummer senden" einschaltet und umgekehrt ?

Gibt es Programme, die ermöglichen: eigene Musik ( z.b. Jazz) von CD auf MP3-Format zu kopieren, umwandeln und komprimieren ( Datenmänge und Länge ) um dies auf das Handy zu installieren ( ihr wisst schon Speicher, Speicher...)

Vielen Dank im vorraus und

viele Größe an ALLE

lipi