Beiträge von Lötensen

    Hallo,


    ich biete das oben genannte 15 Zoll (4:3) Laptop mit folgenden Daten: - Intel Centrino 1,5 MHz Prozessor - 512 MB RAM - 40 GB Festplatte - DVD Laufwerk / Brenner - Originalverpackt, mit Anleitung, Netzteil, Discovery CD`s, Windows Works - sehr guter gebrauchter Zustand - das System wurde per Recovery CD`s frisch aufgesetzt - Akku hebt nur noch ein paar Minuten und sollte ersetzt werden. Gerät wird auf Grund des Akkus als defekt verkauft, keine Garantie, keine Rücknahme. Bei Fragen einfach melden.


    Festpreis 120.- inkl. Versand.


    Gruss


    Matze

    Hallo,


    biete euch hier ein HTC Touch Diamond 2 mit 14 Monaten Restgarantie an.


    Handy ist OVP, ohne Branding, ohne Simlock, in einem sehr guten Zustand, ab dem ersten Tag eine Brandofolie drauf ohne Luftblasen, quasi unsichtbar. WM 6.5 ist installiert.


    Die obere rechte Ecke des Alugehäuses hat eine winzige Druckstelle, wenn man es nicht weiss sieht man es auch nicht ;) Soll nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden.


    Micro SD 2 GB ist mit dabei, ebenso wie die originale Software und das originale Zubehör.



    Preis: 199,00 € inkl. vers. Versand an.



    Gruss


    Matze

    Hallo,


    der Termin um 10 Uhr.


    Ganztägige Termine werden, soweit ich es richtig in Erinnerung habe nicht angezeigt.


    Zum Speed: Hin und wieder hinkt die Geschwindigkeit schon hinterher, aber für den Normaluser ist es dennoch erträglich. Die Situationen hatte ich vor dem Update aber auch schon hin und wieder...



    Gruss


    Matthias

    Rom Update


    Hallo Leute,


    wollte nur mal meinen "Senf" dazugeben.


    Hab das Rom Update auch gemacht, obwohl ich viel negatives vorher gehört hatte, bzgl. Akkulaufzeit und der gleichen.


    Aber no risk, no fun... und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, meiner Meinung nach hält der Akku sogar ein Tick länger (2 Tage), bei normaler Nutzung, etwas telefonieren, SMS, Cam und email abrufen jede Stunde.


    Die Buttons auf dem Startbildschirm sind nett...dafür sieht man aber nur noch 1 Termin.


    Was wirklich viel besser geworden ist, ist die Termineingabe, das war vorher ja ein Krampf ohne Stift.



    Soviel dazu.


    Grüße


    Matthias