Beiträge von Lötensen

    ...?


    Hi,


    habe den Akku beim ersten mal rausgenommen.Kontakte sind auch alle OK!Hab es schon zig mal auseinander gehabt und wieder zusammengebaut, aber es ist immer noch tot!


    Kann es sein, dass ich es durch eine statische Entladung evtl. zerstört habe??


    Das mit dem Alkohol werde ich wohl oder übel mal probieren müssen.


    Bis jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe!



    Gruss


    Lötensen

    Hi Leute,


    sowas ist mir noch nie passiert!


    Wollte ein defektes 8210 Display austauschen, mache das Handy noch mit dem kaputten Display an, um zu schauen ob es überhaupt geht, es ging, Lichter sind jedenfalls angegangen.


    Dann hab ich das Handy aufgeschraubt, wie ich es bestimmt schon 5283mal gemacht habe, neues Display rein und wieder zusammengeschraubt.


    Schock! Es geht gar nichts mehr!Kein Licht kein gar nichts. Anderen Akku ausprobiert, nichts!Akkus sind definitiv voll!
    Habe auch wieder probiert das alte Display reinzumachen, nichts!Ohne Display auch nichts!
    Was kann das sein?!Kann mir jemand helfen?Bitte detailiert...


    Vielen Dank im Vorraus!



    Gruss


    Lötensen

    Hallo Leute,


    suche dringend eine Leiterplatte für die Tastatur eines SL45/42, das ist das Teil wo auch zu den seitlichen Knöpfen hochgeht, womit man den MP3 Player bedienen kann. Ist wirklich sehr sehr wichtig, vielleicht hat jemand noch ein ausgeschlachtetes SL rumliegen.


    Oder es kennt jemand eine gute Adresse wo man das Teil bestellen kann.


    Vielen Dank im Vorraus!


    Grüsse

    ...verschrotten??...


    Also zum verschrotten wäre es wirklich zu schade....


    Es wäre echt kein Problem das Ding selbst zu reparieren, wenn man eben diese eine Teil hätte...:(



    Gruss



    P.S. Es ist bei einem Sturz aus 1m Höhe auf einen Teppichboden!!! auseinandergerissen worden, deswegen denke ich, dass nicht mehr kaputt ist...

    Hallo Leute,


    ich habe ein Riesen Problem, benötige dringend ein "Flexifoil Connector"
    für ein Nokia 7650.


    Das ist das Flachbandkabel, das die Platine mit der Tastatur verbindet.
    Dieses Kabel ist fest mit der Hauptplatine verlötet, muss aber bestimmt auch einzeln erhältlich sein!



    Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!



    Gruss


    Lötensen

    Biete:


    ein Nokia 6210 in black, mit Rechnung, noch 22 Monate Garantie, neueste Hardware


    inkl. Ledertasche und original Nokia Ladegerät.


    Leider keine Verpackung mehr vorhanden.


    Gerät optisch wie neu.


    Will 150 EUR inkl. Versand im versicherten Paket.



    Bei Interesse kurze Mail.