Beiträge von Lötensen

    ...Bildgröße


    Hallo Leute,


    bin auch nicht so begeistert von dem Pic PB, deswegen hab ich mal probiert die Bilder am PC auf die kleine Bildgröße runterzurechnen und dann wieder ins Telefon zu spielen.


    Ist dann etwas besser und falls es jemand interessiert, die Bildgröße von dem kleinen Bild ist +/-


    63x50 Pixel ( vielleicht hab ich mich auch verzählt :D )


    Gruss


    Matze

    ...nicht so einfach!


    Hallo,


    habe es geradeeben probiert, aber das Telefon verweigert es den Klingelton zu kopieren, liegt wohl an dem Copyright von Nokia, der Ton ist geschützt und kann nicht verschoben werden, so ist es jedenfalls bei mir.


    Sorry :(



    Gruss


    Matze

    ...voll normal?!


    Hi,


    gleiches Problem bei mir heute.


    Aber die Absendernummer ist mir bekannt.
    Nur funktioniert das Abrufen nicht.


    Wenn ich über das Internet auf die angegebene Seite gehe http://mms.eplus.de bekomme ich immer ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.


    Ist momentan wohl ein Problem bei eplus.Habe übrigens ein SL 55


    Muss man eigentlich bei mms einstellungen, den empfang auf auto stellen um nicht diesen dämlichen Link zu bekommen?! Denke schon, kann das einer bestätigen?


    Danke und Gruss

    Hallo Leute,


    dass mein eine Pause einfügen muss vor einen SMS Ton, weiss ich mittlerweile zwecks Gehörschutz Tralala....nur habe ich nirgends gefunden wie ich das mache.


    Möchte die originale Siemens mmf "captain" mit einer Pause am Anfang versehen.


    Mit dem psmplayer klappt das nicht, der fügt max. 4 Noten als Pause ein...das ist zuwenig.


    Wer kann mir sagen, wie oder mit welchem Prog. das funktioniert?!


    Danke schön im Vorraus



    Gruss

    Hi Leute,


    also das mit dem zusammenbauen und ans Ladegerät hängen, habe ich ja schon ganz am Anfang probiert, aber gebracht hat es leider herzlich gar nichts!


    Werde am Montag mal in die Apotheke huschen und etwas Alk kaufen ;)


    Glaube aber immer noch an meine Theorie mit der statischen Entladung :(


    Naja bis dahin...



    Lötensen