Beiträge von Lötensen

    Hallo,


    suche ein V3 Razr vorrangig Black Edition,
    desweiteren ein Samsung SGH-D600 und
    evtl. ein SGH-D500


    Geräte sollten nicht verkratzt sein und voll funktionsfähig.
    Falls möglich mit Rechnung (je nach Preis... ;-)


    Angebote bitte an


    eschon@t-online.de


    oder per SMS: 0170 / 5207982


    Vielen Dank
    :top:

    Hallo,


    das Problem ist, dass ich offiziell quasi kein Student mehr bin... wenn ich jetzt also einen Tarifwechsel mache, dann erlöscht doch auch der Studentenstatus, oder??!
    Zudem habe ich eigentlich schon viele Gespräche, die unter 1min liegen...
    Vielleicht gleich in den 200web wechseln?!



    Ausserdem habe ich bei dem Webtarif keine kostenlose Nummer mehr, die ich anrufen kann, wenn ich mich mit der Flexicard neu einbuchen will, könnte aber auch irgendeine Nummer anrufen, oder?! Handy an und ausschalten will ich nicht, ist ja schon doof genug immer ne Nummer zuwählen wenn man aus dem Auto steigt :flop:


    Gruss


    Matze

    ...na wenn schon denn schon...


    Hab gerade mal gerechnet...


    Ein Gespräch egal wie lange kostet dann ja 0,39 EUR + 1,50 (für die Option)/30 Tage im Monat = gesamt ca. 0,44 EUR Pro Gespräch (gerechnet für 1 Gespräch am Tag)


    Für die 25 EUR des Base Tarifs könnte ich ja dann 25,00/0,44 = 56, waren es glaub ich, Gespräche führen solange ich will...das ist doch in Ordnung.


    Bleibt nur noch der Shice mit den 2 Karten bzw. 2 Telefonen, weil wenn ich dann mal bei der anderen bin *wiedernurSpass* :p dann muss ich immer 2 Tellies mittragen. Aber ich glaube es gibt "DIE" eine Lösung nicht, oder?



    Gruss

    Zitat

    Sag Ihr doch, dass sich durch den Wechsel Geld sparen läßt und das man das Geld in Klamotten investieren könnte ...


    Saugeil! :D


    Das hatte ih mir auch schon alles überlegt, das Problem ist nur, dass ich ja mit einer Base Karte Zusatzkosten habe von 25 EUR monatlich + 23 EUR sind schon 48 EUR. Runterstufen lassen wollte ich meinen Vertrag nicht, weil ja dann die alten Konditionen flöten gehen.


    Der Vertrag meiner Freundin läuft noch ein Weilchen... :( Genauso wie meiner...


    Vielleicht sollt ich mir hier eine Freundin suchen?! :cool: *nurSpass*


    Wobei, wenn ich meinen Festnetz zuHause kündigen würde....brauch ich eigentlich nicht, weil kein DSL bisher.


    Oh, menno voll verwirrend alles. Am besten gar nicht telefonieren....



    Aber schon mal Danke für eure Anregungen...



    Matze

    Hallo Leute,


    habe seit ich denken kann den Time&More 60 Student (inkl. 50 SMS) mit 10 sek. Taktung.
    +Flexicard, Fix Kosten also ca. 23 EUR/Monat


    Bin jetzt beruflich ca. 8 Monate von zuHause weg, d.h. unter der Woche wird abends schon mal häufiger telefoniert...meistens ins Festnetz oder Handy von der Freundin, D1.


    Meine monatliche Rechnung beläuft sich meistens auf ca 35-50 EUR, sehr schwankend.


    Ich hab keine Ahnung, ob ich den Tarif wechseln soll, bzw. ob das was bringen würde, weil ich dann evtl. den Studentenbonus verliere und auch die Taktung...


    Oder zusätzlich noch ein Base Vertrag für 12 Monate? oder, oder oder...


    Wer ist so einigermaßen fit in den Verträgen von eplus?!
    Zu was ratet ihr mir?



    Vielen Dank im Vorraus


    Matze

    Hallo,


    worüber sich noch keiner ausgelassen hat ist die Größe von dem Gerät. (6270)


    Hab mein 6681 gerade aufgrund der Größe abgestossen, und bin am überlegen ob ich mir das 6270 hole, aber die Abmessungen und das Gewicht sind ja fast auf 6681 Niveau :eek:


    Auch zum oft genannten D600 ist das doch nicht vergleichbar...oder verteilt sich das Gewicht so souverän auf die Abmessungen?


    Wär toll, wenn dazu mal jemand was schreiben könnte, hab es leider noch nicht selber in der Hand gehabt.


    Das 6280 ist doch schon "bedeutend" kleiner, oder?!


    Gruss


    Matze

    Hallo Leute,


    ich tausche oder verkaufe mein Nokia 6681 in blau, Topzustand, mit zusätzlicher original Nokia Oberschale in perlmutt weiss.


    - Nokia 6681 mit Akku
    - 512 MB Kingston Speicherkarte
    - Jim Thomsen Ledertasche
    - original 64 MB Karte


    leider keine Verpackung mehr vorhanden.


    Angebote bitte per PN.


    Tausch nur gegen gleich/höherwertiges Handy, sollte schön klein und handlich sein.


    z.B. K750i



    Gruss