Beiträge von Lötensen

    Ist überhaupt schon ein anderes außer dem "carbon black" lieferbar?!


    Lt. Nokia HP nicht! Da sind auch nur die zwei Farbtypen carbon und graphite gelistet...denke also nicht, dass es jetzt schon ein ganz schwarzes gibt.


    Die sollen mal das graphite auf den Markt bringen *wart*



    Gruss


    Matze

    Mein Neffe gibt sein 6230i ab. Ist in OVP und hat 2 Kratzer auf dem
    Display. (falls es stört, neue Oberschale drauf und fertig)


    Preis 130,- Euro zzgl. versichertem Versand 6,90,-€


    außerdem hätte ich noch ein 2 Jahre altes V600 mit Gebrauchsspuren für 50,- Euro zzgl. versichertem Versand 6,90,- € abzugeben. (auch komplett)


    Bei Interesse PN oder 0170 / 5207982

    Hallo Leute,


    suche ein SL75 in schwarz, neu oder gebraucht, dann aber in einem sehr guten Zustand...am besten ohne Branding, wenn doch dann max. von eplus.


    Bitte nur Angebote mit Preisvorstellung, keine Mails wie "wieviel zahlst du?!"



    Gruss


    Matze

    Hallo Leute,


    wie im Betreff zu lesen.


    Das V3i ist ca.2 Monate (Rechnung)alt, Zustand ist sehr gut, ohne Simlock, mit E-Plus Ein und Ausschaltanimation. Interessiert wäre ich an einem SL75 ebenfalls in gutem Zustand mit Papieren bzw. Rechnung


    Gruss


    Matze

    ...ja ne ist klar.


    Der Router ist sichtbar, bzw. wenn ich w-lan anhabe , dann erkenn ich den Router, nur in das Konfigurationsmenü komm ich nicht mehr rein...warum auch immer, hab da irgendwas verstellt und jetzt spricht das Ding nicht mehr mit mir.


    D.h. wenn ich im i explorer eben die Adresse 192.... eingebe kommt nicht das Konfig Menü sondern: Die Seite kann nicht gefunden werden...


    Einigermaßen verständlich?!


    Gruss

    Hallo Leute,


    was kann man tun, wenn man über die Standard IP 192.... keinen Zugang mehr auf das Routermenü mehr hat?! (WLAN)


    Kabelverbindung?!


    Oder gibt es einen anderen Trick?


    Spreche hier allgemein, also nicht auf ein bestimmtes Modell bezogen.




    Gruss


    Matze

    Suche o.g. Handy ohne Branding, außer E+, mit Rechnung
    bis 200,- Euronen


    Angebote an PN oder 0170 / 5207982


    Hätte auch ein neuw. V3 Black von 10.05 mit neuester SW im Tausch + Zuzahlung meinerseits anzubieten.

    Hallo Leute,


    meine Schwiegerleute wollen sich demnächst so ein Gerät zulegen,
    haben aber genauso wie ich, wenig bis keine Ahnung...


    Die Videokamera soll für Urlaubsfilme, sprich Privatgebrauch sein.
    Am besten natürlich klein, leicht, und einfach zu bedienen.


    Was würdet ihr da empfehlen, und was nicht? Wird wohl auf Mini DV hinauslaufen, oder?!


    Danke im Vorraus schon mal



    Gruss



    Matze