Beiträge von schmiddi01

Vergleich ef81 - d900

Hallo,

verwende zur Zeit das BenQ Siemens EF81, bin aber eigentlich nicht wirklich mit zufrieden (hat mir eindeutig zu viele Softwarebugs, Akkuleistung, Empfang).

Spiele nun also mit dem Gedanken mir das D900 zuzulegen und meine Frage lautet, kann jemand der D900 Besitzer vielleicht einen direkten Vergleich zum EF81 liefern.

Danke, gruß Schmiddi

Hallo,

habe mir einen Dualsimadapter (General Dual Sim card, 6th Generation) für mein EF81 bei Ebay gekauft.
    Nach dem zuschneiden der Simkarten funktionierte jede auch einwandfrei im Einzelkartenhalter nur im Dualsimadapter hatte ich Probleme,es erschien weder das angekündigte Menü zum Wechseln zwischen den Karten noch konnte ich irgendwie anders zwischen den Karten wählen.
    Zudem bekam ich immer nach wenigen Minuten die Meldung "Bitte legen Sie Ihre Sim-Karte ein", die Simkarte konnte also Plötzlich nichtmehr gelesen werden.

Nun also meine Frage, kennt jemand einen Adapter der im EF81 funktioniert(möglichst günstig), oder besser noch hatte jemand die selben Probleme mit seinem Adapter und weiß wie man sie behebt.

Mit der Suchfunktion habe ich keine Lösung für mein Prob. gefunden.

Gruß und Danke Schmiddi01:up:

Ich bins wieder, Ihr hattet recht.

Der Link war zwar nichtmehr auf der Seite, aber ich hab meinen Popup-Blocker deaktiviert und da war das Bestellvormular dann auch schon.
    Hab mir den Deckel dann gleich bestellt.

@ fangschte: Ich kenn da ein paar Leute die den Deckel nicht wollen, höre mich mal um ob jemand seine IMEI rausrückt.
    Ist natürlich ein sehr sensibles Thema, wird sehr schwer sein da einen zu Finden.

Gruß Schmiddi01

Hallo,

falls dieses Problem hier schonmal behandelt wurde schonmal sorry, habe aber nach langer Suche hier im Forum nichts gefunden.

Also, ich habe mein EF81 mit Outlook abgeglichen um die Einträge in mein neues Handy zu übernehmen. Zuerst tat sich garnichts, es sah zwar so aus alsob die Einträge übernommen werden, im Handy erschienen sie aber nicht.
    Nach mehrmaligem versuchen hatte ich aber dann (ohne die Einstellungen zu veränder) die Einträge im Handy.
    Als ich aber dann in den Kalender schaute hatte ich plötzlich an beinahe jedem Tag des Monats einen Geburtstagseintrag (mir fiel auf das wenn jemand z.B. am 6. August Geb. hatte, dieser Geb. auch am 6. September, Oktober usw. auftauchte).

:confused:
    Hier also meine Fragen:

1. Gibt es eine Anleitung, in der Schritt für Schritte alles zum abgleichen des Handys mit Outlook erklährt wird?

2. Kennt jemand das Prob. mit den Geburtstagen und weiß eine Lösung?

3. Wie bekomme ich die ganzen Geburtstagseinträge wieder aus meinem Handy, sie bleiben beim Löschen der Kontakte nämlich trotzdem im Kalender(jeden Monat von Hand zu löschen kann ja keine Lösung sein, das sind ja schließlich mehrere Jahre die ich da Löschen muß).

:(
    Bitte helft mir bin wirklich schon seit Tagen am verzweifeln, vielen Dank schonmal im Voraus.

Hallo,

hoffe meine Frage passt zum Thema, ich habe meine Brando Folie am Wochenende bekommen, und wollte natürlich gleich sehen wie sich das Ding auf meinem K750i so macht.

Habe die Anleitung genauestens befolgt, die Folie sitzt auch super und man sieht nichts von ihr.

Mein Problem ist aber, bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man das doch noch einiges an "Fusseln" zwischen Display und Folie sitzt.

Nun also meine Frage an Euch, ist das normal und wenn nicht habe ich noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?