Klappt das wohl, dass ich ein Gehäuse vom T630 um mein T610 bastele? Sieht ja ziemlich ähnlich aus.
Würde mich halt mal interessieren.
MfG
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klappt das wohl, dass ich ein Gehäuse vom T630 um mein T610 bastele? Sieht ja ziemlich ähnlich aus.
Würde mich halt mal interessieren.
MfG
M.
Das beste CAD-Programm in Sachen 3D-Animation u. ä. ist Autodesk Inventor 7, ist eigentlich recht leicht zu erlernen, gewisse Computerkenntnisse vorausgesetzt.
Das Programm hat auch ein sehr gutes Tutorial und ein sehr übersichtliche Hilfe. Kosten allerdings auch ein paar Ökken.
Ist aber eines der geilsten Programme, mit denen ich je konstruiert habe. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass du die Teile so konstruierst, wie du sie auch fertigen würdest.
Das bedeutet, du erstellst erstmal alle Einzelteile, wobei du Schrauben und andere Normteile direkt aus der Bilbliothek einfügen kannst, sparst dir da also schon mal das lästige Zeichnen, die Einzelteile werden dann später in eine Zeichnung zusammengefügt (Zusammenstellungszeichnung), bewegliche Teile kannst du durch das Vergeben von Abhängigkeiten und Bewegungsrichtungen sogar animieren.
Die Einzelteile werden wie gesagt so gezeichnet, wie du sie auch fertigen würdest, daber gehst du erstmal von einem Grundriss aus. Der Grundriss (Skizze) meinetwegen ein Rechteck dient zu Modellierung des 3D-Modells, welches aus der Skizze heraus gebildet wird (Extrusion). Rundungen, Fasen, Bohrungen usw. fügst du erst im Nachhinein ein.
Du kannst, wenn du schon einige Teile in die Zusammenstellungszeichnung eingefügt hast, dann auch Teile direkt in der Zusammenstellungszeichnung konstruieren und diese so den vorhandenen Gegebenheiten anpassen.
Aus der Zusammenstellungszeichnung heraus kannst du auch Explosionszeichnungen erstellen, die 2D-Ansichten ableiten, Schnittansichten erstellen und noch einige nette weitere Gimmicks erstellen und natürlich auch Animationen!
Hallo!
Schon mal dran gedacht, für deinen Sprößling ein eingeschränktes Benutzerkonto unter Windows XP einzurichten und dein Benutzerkonto mit Passwort zu schützen?
Zusätzlich kannst du Windows auch mitteilen, dass keiner an deinem Konto/Daten herumfuschen kann.
Mit einem eingeschränkten Benutzerkonto lassen sich auch keine Systemdaten löschen oder verstellen, das kannst nur du als Administrator!
Mit Tools wie Norton Internet Security kannst du auch den Internetzugang von Benutzerkonten einschränken.
Ist die einfachste Lösung, zwei Partitionen bremsen sich immer aus und du hast Leistungseinbußen, von dem zusätzlich verschwendeten Speicherplatz ganz zu schweigen.
Biete ein S// T610 im Tausch gegen ein Z600.
Suche das Z600 im Vodafone Design.
Mein T610 ist ebenfalls von Vodafone!
Wer hat Intresse? PN, please!
Hey, tausche auch gegen andere Handys!:mad:
Kann ich nicht verstehen!
Ich hab zur Zeit auch ein paar Probleme mit meinem T610. Habe allerdings einen Vodafone-Vertrag.
Als ich heute im Vodafone-Shop war um zu reklamieren, wurde ich vor die Auswahl gestellt, ob ich ein schäbiges Austauschgerät für die Reperaturzeit haben möchte oder ob ich mein Handy so lange haben möchte bis mein neues eingetroffen ist, sozusagen ein 1:1 Tausch. Das nenne ich doch mal fair!
Wenn man dir aber schon mal ein Austauschgerät angeboten hat, so ist das aber auch schon sehr kulant, der Austausch deines Handys dauert ja nun wirklich nicht lange, bei mir dauert es ganz zwei Tage! So lange wirst du jawohl mal auf Bluetooth verzichten können!